Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Belle: Schade, dass du nicht mit machst.
Ich kann momentan leider nicht garantieren, die Fristen einzuhalten. Da es immer mal wieder sein kann das ich ins Krankenhaus muss. Wäre unfair den anderen gegenüber, wenn sich deswegen alles verzögert.
Die Starttierchen aus dem ersten Swapp waren alle in Toho geperlt. Jetzt bei dem zweiten Swapp sind manche auch mit Miyukis geperlt. Bei dem Kugellöwe zum Beispiel ist der Körper mit Miyuki und die Mähne mit Toho geperlt.
Ich persönlich perle in der Größe am liebsten mit Toho, einfach weil die Löcher so schön groß sind und man mit dem Faden auch noch vier oder fünf mal gut durch die Perlen kommt.
Aber es ist kein muss bei dem Swapp mit Toho oder Miyuki zu perlen. Die Perlen sollten nur um die 1,5mm groß sein, damit die Tierchen noch mini sind.
Ich besitze auch leider nicht die Größe von den Perlen. Arbeite mit 2,5-2,6mm Perlen. Aber auch Tohos
This post has been edited 1 times, last edit by "Leiga" (Jun 17th 2020, 8:26am)
2 guests
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH