You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Tuesday, November 17th 2020, 2:17pm

Die beiden Tauschtierchen sind total niedlich :love:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

122

Friday, November 20th 2020, 11:10am

Der nächste Tausch ist bereit! Die kleine Katze hat sich unserem eigenen Tier angenähert und jetzt verstehen sich die beiden so gut, dass sie gern bleiben möchte. Dafür würde der Papageientaucher Franzi mitreisen. (Die Augengröße hab ich falsch eingeschätzt.. Es ist ein Kleinaugentaucher geworden, ich hoffe der ist trotzdem in Ordnung).
Kaiorani has attached the following image:
  • Swap Franzi.jpg
Viva España! Visca Beniopa!

123

Wednesday, November 25th 2020, 10:01pm

Das letzte Tauschpärchen stellt sich auch noch vor: Dem Ohrenknilch bekommt das Paket nicht und so muss er hier bleiben. Dafür macht sich Herzdrache Alice auf den Weg.

Ein Foto gibt's noch von der Gruppe die hierbleibt und eins von der Gruppe die weiterzieht. Ich kann das Paket zur Post bringen, sobald du mir deine Adresse verraten hast @Leiga: die steht leider auf dem Zettel nicht mit drauf :)
Kaiorani has attached the following images:
  • Swap Alice.jpg
  • Swap Raus.jpg
  • Swap Abschied.jpg
Viva España! Visca Beniopa!

124

Thursday, November 26th 2020, 3:55pm

Sehr süße Tauschvorschlage :love: Mein ok hast du! Es freut mich, dass sowohl Alfred als auch Ferdinand ein Heim bei dir gefunden haben ^^
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso
.
Schützling von Leiga :)

125

Thursday, November 26th 2020, 4:16pm

Ein schöner Tausch :thumbsup: :love:

126

Thursday, November 26th 2020, 6:58pm

Ich finde alle Tauschvorschläge sehr gut. Da hat die Mieze endlich ihr Traumzuhause gefunden. Ich wollte sie ja überreden bei mir zu bleiben. Hat nicht geklappt. :D

• "Fae" is female

• Send private message

127

Sunday, November 29th 2020, 3:43pm

Ich bin ebenfalls mit allen Täuschen einverstanden. Wunderschöne Tiere reisen da weiter. :love:

128

Wednesday, December 2nd 2020, 8:01pm

Bin leider nicht vorher zum Antworten gekommen :( Die Arbeit, mal wieder...
Deine Tauschtierchen sind alle total niedlich, ich bin einverstanden :) Der Herzdrache ist unglaublich niedlich :love: :love:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

129

Sunday, December 20th 2020, 6:44pm

Leider funktionierte bei mir das Forum die letzten Tage nicht :(
Das Swapp-Päckchen ist Mitte der Woche bei mir angekommen. Es war wie Weihnachten, als ich alle Reisenden aus ihren Kisten befreien durfte und es gab sogar noch einen Umschlag mit ganz vielen tollen Überraschungen :love: Ganz lieben Dank an alle, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Hier noch die Abschlussfotos:

Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, vielen Dank an Euch, ich hoffe der Swapp hat euch genauso gut gefallen wir mir :)
Perlige Grüße Leiga

130

Sunday, December 20th 2020, 6:52pm

Ich bedanke mich noch einmal für deine Mühe, den SWAP zu organisieren. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, regelmäßig mitzufiebern, welche Tierchen ausgetauscht und weiter reisen durfen :D
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso
.
Schützling von Leiga :)