You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, December 25th 2020, 8:53pm

Vielen lieben Dank für die schönen Adventskalender. Wir haben uns jeden Tag auf das neue Tütchen gefreut.
Bilder reichen wir noch nach

42

Friday, December 25th 2020, 9:37pm

@Perlen-Flocke: (w) von mir ein ganz herzliches Dankeschön!
Allein schon der Anblick der vielen kleinen Füchse war Traumhaft.
Das Auspacken hat jeden Tag aufs neue Spass gemacht.
Die Idee mit dem Puzzle und das die einzelne geperlten Sachen zusammen eine Szene ergeben hat mir sehr gefallen.
Der Weihnachtsmann ist mir leider hinter den Wohzimmerschrank gefallen. Werde ihn in der nächste Woche aus seinem schattigen Versteck befreien müssen.
Pekaris has attached the following images:
  • CollageMaker_20201225_212050084_compress55.jpg
  • 20201224_100941_compress54.jpg
  • 20201224_100949_compress38.jpg

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Perlen-Flocke (27.12.2020)

43

Saturday, December 26th 2020, 10:51am

Ich bedanke mich für meinen Adventskalender bei @Pekaris

Hab mich sehr gefreut über alle Sachen. Gefallen mir alle sehr gut. Danke
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "smile for all time" (Dec 26th 2020, 10:58am)

44

Sunday, December 27th 2020, 8:51am

Ich möchte mich bei meinem Wichtel @Perlen-Flocke (m) bedanken für den tollen Adventskalender :D
Ich habe mich jeden Tag aufs Neue gefreut ihn zu öffnen, da war unter anderem auch jeden Tag eine Weihnachtsbotschaft drin sowie Schokolade, und ganz Miyuki Perlen, davon habe ich noch nix in meiner Sammlung, aber stand schon lange auf meiner Liste, jetzt kann ich auch kleine Tiere machen :thumbsup:
Toll fand ich auch die Tierchen, die farblich sehr schön sind sowie die schönen Sonderperlen und Charms...diese Augenperlen hab ich so noch nie gesehen (sehen so gut aus bei den Tierchen :D)
Alles in allem ein sehr schöner Adventskalender :love:

Eure Adventskalender sind auch allesamt sehr schön und ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest...ich freue mich nun schon auf nächstes Jahr und bin auch sehr gerne wieder dabei :D

LG Luna136
Luna136 has attached the following images:
  • 25F3C016-5AC7-485E-84EA-C26A8A5B188A.jpeg
  • 583BBAD2-37EE-470C-BE52-99E5A0A13A48.jpeg

Perlen-Flocke (27.12.2020)

45

Sunday, December 27th 2020, 7:46pm

@Luna136:
Die Tütchen waren wirklich hübsch, besonders die frechen Früchtchen äh Freunde :D
Über die Perlen und Sonderperlen hab ich mich sehr gefreut. Aber das absolute Highlight war natürlich das geperlte. Ich hab alles gleich an meinen Weihnachtsbaum gehangen, so gut es ging. Er ist halt relativ klein. Eine kleine Socke, ein Weihnachtsstern, eine umperlte Kugel und 3 umperlte Glocken dazu ein Feuerdrache und ein Hippocamp. Echt der Hammer :D vielen lieben Dank

@smile for all time
Ich hab mich jeden Tag auf's neue gefreut ein neues Tütchen zu öffnen. Auch wenn ich mich mit den Rätseln etwas schwer getan habe :crazy: die Farben sind toll und auch die Sonderperlen sind sehr schön :love: Die Tierchen sind ja mal oberknuffig. Ich glaub aber, dass ein paar von denen heimlich am Glühwein genascht haben :rofl: zumindest das Äffchen konnte sich nicht aufrecht halten.

This post has been edited 5 times, last edit by "Perlen-Flocke" (Dec 28th 2020, 3:10pm)

Luna136 (28.12.2020)

46

Monday, December 28th 2020, 12:29pm

So, jetzt möcht ich euch auch mal meinen tollen Adventskalender zeigen und mich ganz dolle bei @Auresija bedanken.
Ich habe einen Kalender bekommen, mit dem ich ebenfalls geliebäugelt hatte, vor dessen Umsetzung ich aber doch zu viel Respekt hatte. Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich diesen Kalender in Form eines Buches geschenkt bekommen habe, wahnsinn :D .

Im Kalender haben mich dann ganz viele tolle Sachen erwartet, schöne Perlen, tolle Sonderperlen und Accessoires und super niedliche Tierchen, die bereits Ihre Plätze bei uns gefunden haben.

Vielen lieben Dank Auresija, ich habe mich jeden Tag aufs neue auf mein Türchen gefreut :phat:
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

47

Tuesday, December 29th 2020, 2:56pm

@Sylver: freut mich, dass dir der Kalender gefällt.
Ich muss gestehen, das ich auch sehr viel Respekt vor dem Kalender hatte. Ich gestehe, dass ich nicht alles von dem Kalender gemacht habe. Die Boxen habe ich letztes Jahr von Pekaris bekommen :love:

Mini und Mickey Mouse sind unikate, die AL ausm Adventskalender ist aus denen zwei (mit Änderungen) entstanden.
Liebe grüße

Auresija

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests