You are not logged in.

• "Fae" is female

• Send private message

51

Monday, December 28th 2020, 2:46pm

Nun möchte ich ebenfalls die Zeit nutzen, um meine erhaltenen Wichtelgeschenke vom Weihnachtswichteln 2020 zu zeigen. :love: Ausgepackt habe ich beide Päckchen an Heiligabend, bis dahin mussten sie im Schrank ausharren, da die Versuchung doch recht groß ist. :S

Angefangen wurde mit dem Big Head Wichtel-Paket von @smile for all time: . Herzlichen Dank für die wunderschön glitzernde Gouldamadine. Die Farben sind herrlich leuchtend und schimmernd. Habe mich riesig gefreut, die Gummibärchen haben leider nicht lange überlebt. :pardon:

Anschließend wurde das Wichtelpäckchen von @Thylia: ausgepackt. Dabei sprangen mir eine Karte und viele niedlich eingepackte Geschenke entgegen. Nacheinander wurde alles geöffnet. Dankeschön für die Lichterkette, die leuchtenden Perlen (habe bereits Ideen zur Verarbeitung) und von nun an :golly: - meine 1. Weihnachtsdeko (Weihnachtsmann und Schlitten) aus Perlen. :hail: Vielen lieben Dank! :D :love: Seit Jahren nehme ich mir vor, eine Deko zu Weihnachten zu perlen, die wurde aufgrund von Zeitmangels und immer wieder neuen Ideen leider verworfen. :whistling:

Dankeschön an meine Wichtelpartner, es macht immer wieder ein Riesenspaß von euch Foris bewichtelt zu werden. :love: Dankeschön auch an @Pekaris: für die Organisation. :thumbsup:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests