You are not logged in.

1

Sunday, December 6th 2020, 8:56am

kleiner Nikolaus-Swap Merle - Hasu-no-hana

Der Nikolaus war dieses Jahr fleißig und hat mir ein kleines Swap-Paket gebracht.

Als vor einiger Zeit bei mir eine kleine Tabellenhörnchen-Armee geschlüpft ist, fand ich es schade das ich nur ein kleines in 15/0 geperlt habe. Die Größe die ich selber eigentlich nicht anfasse, da sie mir einfach zu klein ist um Big Heads zu perlen.Also habe ich @Merle gefragt, ob sie mir zu dem einen das ich schon von ihr habe noch weitere perlen würde und sie hat ja gesagt.
3 Tabellenhörnchen habe ich mir gewünscht, da ich hier eins in rot creme habe, eines in blau - für das Merle extra Perlen besorgt hat, da ich so gerne das Tabellenhörnchen in einem bestimmten hellblau mal sehen wollte, ein grünes und ein lilanes.

Und das sind die süßen kleinen. Sie haben sogar noch ein viertes mitgebracht!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Ich wollte schon lange mal ein weißes ausprobieren, habe es aber nie getan weil ich nicht wusste ob es mir gefallen würde und ob ich das Gesicht auch weiß oder farbig machen soll. Es ist auf jeden Fall genauso süß wie die anderen und auch das kräftige pink gefällt mir richtig gut!

Und das Tabellenhörnchen-Quartett hat sogar noch einiges an Proviant mitgebracht. Da ich mich für die Gesundheit ernährungs-technisch etwas umstellen muss, einiges an Anregungen mal ein paar neue Wege zu bestreiten. Was ich in meinem nächsten Urlaub, lange ist es ja nicht mehr hin, auf jeden Fall testen werde.

Vielen Dank für das kleine Swap-Paket Merle, ich habe mich sehr gefreut!!!!!