Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Nachdem ich bei Suahelia den wunderschönen Hippocampus gesehen habe, musste ich mich natürlich sofort auf der Seite von Wika Wolkova umsehen und habe mich augenblicklich in ihren Pegasus verliebt. Der Gute ist Mitte letzter Woche fertig geworden und wird heute Abend zu meiner Mutter ziehen. Aber nicht, ohne vorher noch für ein paar Fotos posiert zu haben
Echt super , der ist wahnsinnig schön. Ein richtig himmlisches blau trägt dein Pegasus. Die Flügel sind sehr elegant er scheint jeden Moment los zu fliegen. Ich muss glaub auch wieder ein paar Anleitungen kaufen gehen...
Ich finde ihn auch zum Niederknien, vor allem in den Farben. Und der gewellte Schweif auf dem ersten Foto ist umwerfend! Von den Flügeln ganz zu schweigen ...
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)