Home FAQ Suche Shop Kontakt

Willkommen auf *Jalailas Perlentierwelten* - meiner kleinen Homepage über das Basteln von Perlentieren, Perlenpflanzen, Perlenfiguren und anderen Dekoideen mit Indianerperlen bzw. Rocailles. Ihr findet hier Ideen und Anregungen, aber auch konkrete Anleitungen und Hinweise. Für Anfänger wie Fortgeschrittene - es sollte für jeden Perlentierbegeisterten etwas dabei sein.



Updates & News

Neue Tiere

Ich war fleißig seit dem letzten Update :) Es gibt einige neue Tiere, fast alle nach Anleitung, denn nach dem Veröffentlichen von eigenen Anleitungen brauche ich es dann erstmal, nach anderen Anleitungen zu fädeln. Wenn ihr öfter mal hier seid, dann kennt ihr auch meinen Tick, To-Do-Listen abzuarbeiten. Auch darin war ich fleißig - zum Beispiel bei Maries Baubles oder Jennys Big Buddys.

Baubles und Big Heads
Ich habe an den Baumkugeln ("Baubles") von Marie weitergefädelt und bin jetzt fertig mit allen Anleitungen, die aktuell in ihrem Etsyshop verfügbar sind. Drei neue ihrer Big-Heads habe ich ebenfalls gefädelt.





Big Buddys und Kugeltierchen
Es gibt neue Big Buddys und Kugeltiere nach Anleitungen von Jenny. Außerdem habe ich in dem Buddy-Stil einen Dachs selbst gefädelt, für den gibt es keine Anleitung. Und da ich im Big Buddy-Stil und im Kugeltier-Stil einen roten Panda geperlt habe, hab ich die dritte "Roter Panda"-Anleitung (das Big Head) von Jenny auch gleich noch mit gefädelt :)






Ein paar einzelne Tiere nach verschiedenen Anleitungen:


Ostern

Ich habe einen 5-Tages-Osterkalender mit kostenlosen Anleitungen erstellt. Eine davon stammt von "stoppel" :) Ihr könnt sie von Gründonnerstag bis Ostermontag hier runterladen und findet sie anschließend in der Anleitungs-Abteilung.



Neue Bücher: Small Head Dolls Weltreise

In den letzten Wochen habe ich verschiedene neue Zootiere gefädelt und Anleitungen erstellt. Damit die Bücher aber nicht schon wieder "Zootiere 4 und 5" heißen, habe ich ein Weltreise-Motto daraus gemacht.
Viele der Fotos entstanden im Winterurlaub im Salzburger Zoo und im Schnee :)








Ihr könnt die Hefte in meinem Online-Shop kaufen :) Oder euch einfach an den Bildern der Tierchen erfreuen, zum Beispiel der kleinen Otter-Familie oder der Orang-Utan-Familie, denn für einige der Motive habe ich gleich noch Kinder in kleinen Rocailles gefädelt.










← ältere Einträge lesen



Diese Seite unterstützen

Euch gefällt diese Websseite? Ihr könnt sie unterstützen, in dem ihr beim Kauf von Dingen auf Amazon über diesen Link geht und z.B. eure Perlentierbücher auf diese Weise kauft. Das kostet euch nix und bringt mir über Affiliate-Links ein paar Cent pro Monat :)






©perlentiere.com | 2024 | Impressum