Home FAQ Suche Shop Kontakt

Willkommen auf *Jalailas Perlentierwelten* - meiner kleinen Homepage über das Basteln von Perlentieren, Perlenpflanzen, Perlenfiguren und anderen Dekoideen mit Indianerperlen bzw. Rocailles. Ihr findet hier Ideen und Anregungen, aber auch konkrete Anleitungen und Hinweise. Für Anfänger wie Fortgeschrittene - es sollte für jeden Perlentierbegeisterten etwas dabei sein.


Updates & News

Neue Tiere

Das sind meine Fädelergebnisse seit dem letzten Update inklusive der Motive aus dem Osterkalender.


Osterwochenende

Ich wünsche euch ein Frohes Osterfest! Im Kalender gibt es heute die Anleitung für ein Big Head Häschen mit großen Tellerohren für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachfädeln! Hier unten auf dem Osterbild seht ihr mal alle Big Head Hasen, die ich bisher gefädelt habe (Anleitungen von Marie, Jenny und mir ^^).







← ältere Einträge lesen



Diese Seite unterstützen

Euch gefällt diese Websseite? Ihr könnt sie unterstützen, in dem ihr beim Kauf von Dingen auf Amazon über diesen Link geht und z.B. eure Perlentierbücher auf diese Weise kauft. Das kostet euch nix und bringt mir über Affiliate-Links ein paar Cent pro Monat :)






©perlentiere.com | 2024 | Impressum