You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 17th 2016, 8:33pm

Kleeblatt

Dank @Niky89: konnte ich nun auch diese hübschen Kleeblätter nachmachen und mußte dann feststellen, dass sie in einer Art Cubic-Raw gemacht sind :D

Ich habe noch ein paar farbliche Akzente hinzugefügt und als Schlüsselanhänger gemacht, diese gingen an liebe Menschen in der Weihnachtszeit.
Kreativechse has attached the following images:
  • DSC04691_kl.jpg
  • DSC04690_kl.jpg
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook

2

Sunday, January 17th 2016, 8:37pm

Schööön :)
Lg Momo :D

3

Sunday, January 17th 2016, 8:37pm

Deine Variante und Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Ich bin mir sicher, du konntest große Freude den Beschenkten bereiten.
Liebe Grüße
Niky

4

Sunday, January 17th 2016, 9:21pm

Das sieht ja toll aus ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

5

Sunday, January 17th 2016, 9:49pm

Das sieht sehr toll aus :) nachdem Niky mir dieses Kleeblatt gezeigt hatte wollte ich es auch versuchen habe es aber nicht hin bekommen ^^. Es ist so schön klein und sicher schnell zu fädeln!

Deines sieht klasse aus mit den Farben und dem Draht in der Mitte!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

6

Sunday, January 17th 2016, 10:34pm

Die finde ich sehr hübsch gelungen! :)
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu