Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Januar 2016, 09:15

phantastische Kleider

Ich hab diese Seite gefunden und wollte sie mit euch teilen:

Historische Kleider

Ich finde ganz toll, was das Mädchen da macht. Mir persönlich gefallen natürlich die historisch inspirierten Kleider ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katinka (07.01.2016)

2

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:19

Oh :love:
Vielen Dank für den Link! Die Kleider sind ja ein Traum :love:

3

Donnerstag, 7. Januar 2016, 23:08

Hammer!
Mensch, ich hätte doch was g'scheit's lernen sollen... nähen z. B.!
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

4

Freitag, 8. Januar 2016, 08:06

Hehe, war da jemand auf 9gag unterwegs? :D
Dort bin ich auch auf das Mädchen gestoßen, die Kostüme sind wirklich unglaublich, auch wenn die Fotos an sich mir nicht so gut gefallen (liegt vermutlich an ihrem "Puppen"-MakeUp). Aber in ein paar historische Kleider habe ich mich verliebt...
Liebe Grüße von Madlaine

5

Freitag, 8. Januar 2016, 09:54

Was ist 9gag?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

6

Freitag, 8. Januar 2016, 10:08

Kennst du nicht 9gag.com?
Jedenfalls habe ich dort ein Kostümbild und Name des Mädchens am gleichen Tag gesehen, als du den Link hier eingestellt hast. Ich hatte mich nur über den Zufall gewundert :)
Liebe Grüße von Madlaine

7

Sonntag, 10. Januar 2016, 12:37

Kennst du nicht 9gag.com?
Jedenfalls habe ich dort ein Kostümbild und Name des Mädchens am gleichen Tag gesehen, als du den Link hier eingestellt hast. Ich hatte mich nur über den Zufall gewundert :)

Nein :D lustiger Zufall