You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11

Thursday, December 24th 2015, 3:27pm

Total schön und deinem Vater wird sie sicher gefallen. Die hinzugefügten Details finde ich passend und einfach klssse
vivi :D

Patenkind von perlluff

12

Thursday, December 24th 2015, 8:20pm

Was für ein schaurig-süßer Graf Dracula. Von dem würde ich mich gern beißen lassen :D
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.

13

Thursday, December 24th 2015, 9:15pm

Wooooow. Der is klasse! So RICHTIG klasse. Das Cape find ich so cool. :golly: Den hast du absolut umwerfend hinbekommen.

14

Saturday, December 26th 2015, 12:12am

Also der ist ja wohl der Hammer :)
Der Umhang und auch die Farben! Und die Kette sehr geil!
Er sieht wirklich niedlich, etwas gruselig aber einfach toll aus!!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

15

Saturday, December 26th 2015, 1:11am

Der sieht genial aus! Richtig schaurig gruselig! Und die Farben passen einfach perfekt. :thumbup:
Das hast du wirklich ein tolles Geschenk gezaubert! Das muss einfach gut ankommen! :love:
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de

16

Saturday, December 26th 2015, 9:01am

Richtig schön schaurig :love: Eine sehr schöne Idee ^^
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

17

Sunday, December 27th 2015, 11:41am

Wow, der ist toll! Der Umhang ist einfach perfekt gelungen und der Kleine schafft es, gleichzeitig niedlich und gruselig auszusehen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

18

Sunday, December 27th 2015, 8:40pm

Eine absolut geniale Idee, perfekt umgesetzt :). Der Umhang ist einfach klasse... und die gesamte Figur wirkt einfach rund.

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

19

Wednesday, December 30th 2015, 7:24pm

Der ist ja toll :love:
Liebe Grüße,
Annili ^^

20

Saturday, January 2nd 2016, 1:16pm

Ist der kleine niedlich. :love:
Etwas gruseliges hat er auch, aber der Niedlichkeitsfaktor überwiegt bei weitem.
Die Idee ist einfach klasse und perfekt umgesetzt.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests