Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OpasFehl

unregistriert

1

Montag, 14. Dezember 2015, 13:40

Admins im Urlaub?

Sind die Admins für die Aufnahme im Urlaub? Kann die Abwesenheiten noch nicht sehen :) LG

2

Montag, 14. Dezember 2015, 13:59

Sind die Admins für die Aufnahme im Urlaub? Kann die Abwesenheiten noch nicht sehen :) LG

Normal müsste Jalaila da sein, sie wird sich sicher drum kümmern sobald sie Zeit hat ;)
Liebe Grüße,
Annili ^^

www.annis-perlenzauber.jimdo.com

3

Montag, 14. Dezember 2015, 18:51

Hallo Opasfehl, ich habe dir bereits 2 E-mails geschrieben und bisher keine Antwort bekommen. Ich hatte dich gefragt - da ich mich an deinen Nicknamen nicht erinnern konnte - wer du damals warst und wann du ungefähr Mitlgleid gewesen bist. der Rest war eigentlich nur Small-Talk.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

OpasFehl

unregistriert

4

Montag, 14. Dezember 2015, 20:31

Na toll...ich hab keine Mail erhalten :(
Ich war letztes jahr bus anfang dieses jahr aktiv Account femileichen is gelöscht kann iwie auch den namen nimmer nehmen :(

OpasFehl

unregistriert

5

Montag, 14. Dezember 2015, 20:35

Auch nix im Spam....das is ja blöd das ich nix bekomm...wüsst nich an was es noch liegen kann ;(

6

Montag, 14. Dezember 2015, 20:46

Hm, hast du vielleicht noch einen anderen Email-Account? Ich hatte auch mal das Problem, dass ich auf meiner normalen Email-Adresse keine Emails bekommen habe, über die Uni-Email ging es dann aber. Bzw. von einer bestimmten Person kamen keine Mails an, alles andere kam schon an. Woran es liegt, findest du zwar so nicht raus, aber vielleicht bekommst du mit einer anderen Mail-Adresse zumindest Jalailas Antworten ;)

OpasFehl

unregistriert

7

Montag, 14. Dezember 2015, 20:50

Ja das bekommen wir schon hin irgendwie....trotzdem muss die mail addy ja gehen!
Mag mir mal jemand ne Mail schreiben? [Adresse gelöscht :)]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Westmonster« (14. Dezember 2015, 22:37)

8

Montag, 14. Dezember 2015, 21:19

Ich hab dir mal geschrieben
Liebe Grüße,
Perlchen

OpasFehl

unregistriert

9

Montag, 14. Dezember 2015, 21:21

Danke Perlchen Mail ist angekommen! Mensch bin ich froh.... :D

10

Montag, 14. Dezember 2015, 21:24

(Sonneblume will sich ja nicht einmischen, aber ich persönlich finde es ein bisschen gefährlich deine E-Mail Adresse hier im Öffentlichen Bereich zu posten, wo sie auch Gäste sehen können... :oops: )
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr so... shoulder.

Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly: