Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saphira

unregistriert

1

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 11:08

Perlentiere-Foto-Kalender-Challenge#2

Neuer Monat neues Thema *g*

Fantasy, Drachen, Feen, Mystische Wesen....

Dann zeigt mal was Euch zu diesem Thema einfällt, ich freu mich schon auf Eure Bilder.
Wünsch Euch viel Spaß beim umsetzen.

Bitte sendet die Fotos eurer für den Kalender schön in Szene gesetzten Werke bis zum 31.12. per Mail an mich.
perlentraeume @ hotmail. de (Einfach Leerzeichen entfernen)
Ich stelle sie dann anonym zur Abstimmung ein.

Mails mit Bild kamen an von:
- Eumel
- Katinka
- Orkania
- Perlendrache
- Akira
- Scratti
- Heng
- bubble
- Kaiorani
- Niky89
- Grinsekatze

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Saphira« (12. Februar 2016, 14:43)

2

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 11:22

:love:
Patenkind von Andryna :dance:

3

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 16:05

Argh, ein Monat zu früh :pinch:
Habe die eine oder andere Idee aber keinen Plan, ob ich die Zeit zur Umsetzung noch irgendwo reingequetscht kriege. Wenn nicht, gibt es halt Fotos - ja Mehrzahl, könnte mich nämlich partout nicht für eins entscheiden - von bereits existenten Werken ^^
Schönes Thema :)
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.

4

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 07:48

Uuuups,

ich hab doch tatsächlich jetzt erst von dem Kalender gelesen... Peinlich :huh:
Können es auch "alte" Bilder sein, die ich schon von meinen Tierchen gemacht hab oder müssen es neue sein? Ansonsten hätte ich da schon was, was ich dir zu dem Thema schicken könnte :D

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------

5

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 09:51

Können es auch "alte" Bilder sein, die ich schon von meinen Tierchen gemacht hab oder müssen es neue sein?

Ja es können auch "alte" sein ;)
Wenns zum Thema passt ist alles erwünscht solange du die Rechte daran hast :P
Liebe Grüße,
Annili ^^

www.annis-perlenzauber.jimdo.com

Saphira

unregistriert

6

Dienstag, 8. Dezember 2015, 14:04

Mal den Beitrag hochschupse...

7

Dienstag, 8. Dezember 2015, 18:19

@Saphira: Wie viele Bilder darf ich dir maximal schicken? :whistling:

Saphira

unregistriert

8

Dienstag, 8. Dezember 2015, 19:09

@Saphira: Wie viele Bilder darf ich dir maximal schicken? :whistling:

och weiß nicht, ist ja eine Gemeinschafts-Entscheidung *fg* (Mädels und Jungs gibts ne Obergrenze? :modo: )

Also in der ersten Runde waren es bisher nicht mehr als 4 pro Teilnehmer ohne das ich etwas eingeschränkt hatte

9

Dienstag, 8. Dezember 2015, 19:14

Na, für nur 4 Bilder konnte ich mich nicht entscheiden :D Hast schon eine Mail ;)

Saphira

unregistriert

10

Dienstag, 8. Dezember 2015, 19:19

Na, für nur 4 Bilder konnte ich mich nicht entscheiden :D Hast schon eine Mail ;)

Mail kam an, die 6 Bilder werden gerade gedownloadet *g* hab sie im Spamordner gefunden :search: :phat:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katinka (08.12.2015)