You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, November 19th 2015, 8:28am

Deine Federn sind wahnsinnig schön!!!! :love: :golly: 8o

• "MrsMaus" is female

• Send private message

22

Thursday, November 19th 2015, 9:25am

Wow das ist einfach wundervoll.
Wunderschön.

Vielleicht komm ich dann nächstes Jahr auch wegen einen Swap zu dir :D
Lg MrsMaus

Zeliba

Unregistered

23

Thursday, November 19th 2015, 11:59am

Wow das ist einfach wundervoll.
Wunderschön.

Vielleicht komm ich dann nächstes Jahr auch wegen einen Swap zu dir :D

Du bist Willkommen ;)

24

Friday, November 20th 2015, 2:15pm

Total wundervoll. Ich hab noch nie etwas von Federmalerei gehört. Ist das Deine Idee. Das Ergebnis ist auf jeden Fall sehenswert.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.

25

Saturday, November 21st 2015, 9:34pm

Danke für die Antwort, das ist echt total interessant!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

26

Sunday, November 22nd 2015, 11:24am

:golly: Wie jetzt!? Du malst auf Federn?? Was für eine coole Idee! Und wirklich wunderhübsch!
Klebst du die beiden Federn dann vorher zusammen?
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Zeliba

Unregistered

27

Thursday, November 26th 2015, 10:01pm

Total wundervoll. Ich hab noch nie etwas von Federmalerei gehört. Ist das Deine Idee. Das Ergebnis ist auf jeden Fall sehenswert.

Hallo Wingo,

nein meine Idee ist das nicht :) Leider :D :D Ich habe das mal auf einem Markt gesehen - frag mich aber nciht wann und wo :D :D Und war total fasziniert das ich die arme Frau da gelöchert habe ^^ Sie hat mir viel erzählt und dann musste ichs einfach Testen :D

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Wingo (27.11.2015)

Satanstochter

Unregistered

28

Thursday, January 7th 2016, 5:33pm

boaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr, hammer geil. das sieht echt spitzenklasse aus. :love: :love: :love:

Lily01

Unregistered

29

Thursday, January 7th 2016, 5:36pm

Wow, sowas hab ich noch nie gesehen! So klein und fein und detailliert :love: