You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, October 13th 2015, 12:23pm

@Orkania: Schatzi da war ich gaaaaanz neu im Forum. Daher das *lol*, heute mache starte ich ja sogar selbst Swaps. Das das nicht am Blind-Swap lag war mir auch damals schon klar ;).

Orkania

Moderator

• Send private message

22

Tuesday, October 13th 2015, 7:52pm

selber schatzi! ^^dann musst du das doch so sagen! ;) XD ich möchte auch jemanden sehen, der dir verbieten will, an einem Swap mitzumachen
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

23

Friday, October 16th 2015, 12:12pm

Oh ja, den möchte ich auch sehen, der Perlluff das verbietet! Lauter halb-ausgeschlagene Zähne (weil sie sicher nur ganz sanft zuschlägt), mehr als zwei blaue Augen (weil's lustiger aussieht), verbogene Arme und ein extreeem verwirrter Gesichtsausdruck... :doofy: :crazy: :spiteful:

Und zum eigentlichen Thema: Ich möchte bitte auch mitmachen beim Blind-Swap!!! Am allerliebsten, wenn es auch ein Peyote-Viechlein gibt, aber ich bin da nicht rassistisch und nehme auch japanische Tauschis bei mir auf. ^^
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Talinka

Moderator

• "Talinka" is female
  • "Talinka" started this thread

• Send private message

24

Friday, October 16th 2015, 6:45pm

Hui, so viel positive Resonanz :)

Beim letzten Blind-Swap hatten wir uns ja eher auf kleinere Tiere geeinigt, weil man sich ja nur schwer auf das Paket vorbereiten kann. BigHeads mit reinzupacken wäre vielleicht ein bisschen aufwändig, oder?
Wir könnten das Angebot ja vielleicht um SmallHeads und kleine Sammelfiguren erweitern?

Wenn niemand was dagegen hat, würde ich den Swap dieses Mal gerne selbst starten.
@Orkania:
Wenn du beim Starttierchen perlen mithelfen würdest, wäre das toll :)

@Perlluff: @Mary:
Eine Kontrollperson brauchen wir natürlich. Vertrauenswürdig seid ihr ja beide und Mary hat das beim letzten Mal toll gemacht :)
Wer von euch das jetzt macht, könnt ihr vielleicht unter euch ausmachen. Da wir vielleicht auch einige Neulinge dabei haben werden, wäre es vielleicht sogar sinnvoll, dass ihr beide das zusammen macht. So könntet ihr euch im Zweifelsfall miteinander absprechen.

Zum Thema Neulinge: Ich würde gern auch Neulinge mitmachen lassen. Natürlich unter der üblichen Voraussetzung, dass ein Pate vorhanden ist, der im Fall der Fälle das Paket ersetzt.

Ansonsten würde ich die Regeln gerne so belassen, wie sie beim letzten Mal waren. Das hat ja eigentlich sehr gut funktioniert. Habt ihr da noch Anregungen?

Den Start möchte ich gern ins nächste Jahr verschieben. Ich hab bis Weihnachten noch einiges zu erledigen und unser kleiner Jan hält uns ja auch ganz schön auf Trab. Vielleicht wäre ein Start im Februar/März ganz gut?
Liebe Grüße,
Linda

Orkania

Moderator

• Send private message

25

Friday, October 16th 2015, 7:00pm

Bis dahin kriege ich auch ein paar Starttierchen zusammen, am besten schickst du mir einfach eine PM mit Angaben, was du dir gedacht hast und was ich machen soll (ich kann auch Smallheads und Sammelfiguren beisteuern) und dann sende ich dir das an Weihnachten als Paket zu, wenn ich wieder in deutschland bin. :)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

26

Saturday, October 17th 2015, 10:50am

Also, kleine Sammelfiguren und SmallHeads finde ich klasse ^^

Ein Start im Februar/März klingt gut! Dann starten nicht alle neuen SWAPs zur gleichen Zeit, sondern sind ein bisschen versetzt (Eltern-Kind im Januar, Sammelfiguren wird so November/Dezember). Februar/März passt also hervorragend.

@Talinka: Ich freue mich, dass du wieder eine SWAP startest :thumbsup:

27

Sunday, October 18th 2015, 2:01pm

Ich möchte diesmal gern mitmachen.

Sehe ich das richtig, dass die Technik egal ist, nur der Aufwand der Tiere sollte in etwa gleich sein - ich könnte also ein Smallhead gegen ein Ruth-Kiel-Peyote Tierchen tauschen?
Liebe Grüße
Gabi

• "Sinon" is female

• Send private message

28

Monday, October 19th 2015, 9:30pm

Ich find die Idee auch cool, nur wüsste ich halt nicht, ob ich mitmachen könnte. Aber prinzipiell hätte ich schon Lust zu sowas.
It will cost you nothing to dream. And everything not to.

Talinka

Moderator

• "Talinka" is female
  • "Talinka" started this thread

• Send private message

29

Tuesday, October 20th 2015, 9:11pm

@gabi:
Ja, die Technik ist egal. Nur die Größe zählt.
Liebe Grüße,
Linda

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests