You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, October 9th 2015, 2:24pm

Herbstbaum

Wenn die Lust auf Draht mal rauskommt...
Ich finde den Herbst so schön, wenn sich die Blätter verfärben und den Duft des Waldes.
Da der Wald einen rieeeesigen Berg rauf ist und ich da in meinem Zustand nicht mehr rauf komme, dachte ich mir, holste dir den "Wald" eben nach Hause.
Das Bäumchen ziert ein wunderschönes Herbstfenster und bringt etwas Wärme zur immer kälter werdenden Jahreszeit :)
Niky89 has attached the following image:
  • IMG_1327.JPG
Liebe Grüße
Niky

2

Friday, October 9th 2015, 3:16pm

Oh wie schön! 8o dein Bäumchen ist wunderschön geworde, richtig schön herbstlich :love:
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

3

Friday, October 9th 2015, 3:35pm

Der Baum ist richtig schön geworden. Die Farben der Blätter gefallen mir seht gut :love:
Sieht richtig echt aus.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

4

Friday, October 9th 2015, 6:02pm

Oh, dein Bäumchen hat wunderschöne Farben :love:

5

Friday, October 9th 2015, 6:57pm

Das Bäumchen sieht sehr hübsch und dekorativ aus in der Glasschale!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick

6

Friday, October 9th 2015, 7:30pm

Hui, der ist ja herbstlich toll. Und so schön dekoriert/dargestellt... Gefällt mir super.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

• "MrsMaus" is female

• Send private message

7

Saturday, October 10th 2015, 10:49am

Das sieht super aus.
Vorallem die Eicheln in der Schüssel san eine ganz tolle Idee
Lg MrsMaus

Line

Unregistered

8

Saturday, October 10th 2015, 11:03am

wow :thumbsup: sieht super aus

Orkania

Moderator

• Send private message

9

Saturday, October 10th 2015, 7:25pm

Oh, der sieht toll aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

10

Monday, October 12th 2015, 9:12am

Wow der schaut ja toll aus! :love:
Die Farben sind wirklich klasse!
Liebe Grüße,
Annili ^^