Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SocialAngel

unregistriert

1

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 23:00

Kann immer noch nichts schreiben

Guten Abend!
Ich habe jetzt gestern eine Vorstellungs-Email an @Jalaila geschrieben, kann aber immer noch nichts kommentieren oder Beiträge verfassen ... Ich habe bei vielen gelesen, dass ihr Mail im Spamordner gelandet ist ... könnte dies auch bei mir der Fall sein? ?( ?(

2

Freitag, 9. Oktober 2015, 07:20

Das geht manchmal nicht so schnell.
Jalaila ist 2-fache Mama, studiert und arbeitet auch noch.
Es ist also gut möglich, dass ein ein paar Tage dauern kann, bis sie Zeit dafür findet. Ich bin mir sicher, dass sie dich so schnell wie möglich freischaltet :)

3

Samstag, 10. Oktober 2015, 17:02

Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass deine Mail im Spamordner gelandet ist, denn bei mir hat es auch sechs Tage gedauert, bis ich freigegeben wurde. Nach einer Woche solltest du dir vielleicht langsam Gedanken machen, aber vorher ist das nicht nötig. Hab einfach ein bisschen Geduld ^^
Es ist Zeit schreiend im Kreis zu laufen!