You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Sinon" is female
  • "Sinon" started this thread

• Send private message

1

Saturday, October 3rd 2015, 10:44pm

Bärchen verkleidet als Engel

Also, die Idee zu dem Kleinen habe ich bekommen, als ich gerade meine Lieblingsmangareihe "Devils and Realist" gelesen habe. Für alle die die Reihe nicht kenne: es geht, ganz grob formuliert, um den Konflikt zwischen Dämonen und Engeln.

Ich wollte schon immer mal ausprobieren, eins meiner Big Heads zu verkleiden, und das hat sich dann so angeboten. Und es musste unbedingt ein Bärchen in einem Engel-Kostüm werden, weil das in meiner Vorstellung so süß aussah. Die Anleitung für den Bär kommt aus dem Buch 'Perlen Sweeties sooo kawaii' von Nicole Nitzsche und @Leiga: war so nett und hat mir eine Anleitung für die Kapuze geschickt. Vielen Dank nochmal dafür. Bei den Flügeln musste ich ein bisschen improvisieren, weil ich dafür keine Vorlage hatte, aber ich finde, sie sind mir ganz gut gelungen.

Ich habe ihn mit einer Waage dargestellt, weil er genaugenommen als Erzengel Michael verkleidet ist (also der aus meinem Lieblingsmanga ^^ ) Leider war ich unfähig, ihm auch ein passendes Schwert zu basteln, weshalb er sich mit einer Waage zufrieden geben muss. Vielleicht ergänze ich das Schwert irgendwann nochmal :hmm:

PS: Es könnte sein, dass das mit dem Bilderhochladen und so weiter nicht auf Anhieb funktioniert, weil ich das zum ersten Mal mache :D
Sinon has attached the following images:
  • 20151003_121858 '.jpg
  • 20151003_121915 '.jpg
  • 20151003_121905 ''.jpg
It will cost you nothing to dream. And everything not to.

2

Saturday, October 3rd 2015, 11:01pm

:love: :love: Der ist aber total süß geworden. Und die Flügel stehen ihm mehr als gut. Und die Idee mit der Waage finde ich total super. :love:
Freut mich, dass dir die Anleitung weitergeholfen hat.
In der Heart Bead Ausgabe Nr. 14 ist eine Anleitung für ein Schwert, vielleichthilft dir das weiter.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

3

Sunday, October 4th 2015, 12:12pm

Was für eine tolle Idee :love: :love: es ist total süß geworden, die Waage ist toll :love: :love:
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

4

Sunday, October 4th 2015, 3:35pm

:love: Der Kleine ist richtig süß! :love:
Und die Waage ist echt super geworden! :thumbsup:
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

5

Sunday, October 4th 2015, 6:00pm

Was für ein goldiges Kerlchen!!! Da stimmt ja alles!!!! :golly:
Patenkind von Andryna :dance:

6

Sunday, October 4th 2015, 7:48pm

Hey super! Du hast das Engels-Bärchen ja schon umgesetzt! :)
Ich hatte ja mit Leiga auch diskutiert, was man aus der Idee am Besten machen könnte!
Und ich finde, dir ist das wirklich gut gelungen! :love:
Die Waage ist auch sehr gut geworden und passt gut dazu!
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de

• "MrsMaus" is female

• Send private message

7

Monday, October 5th 2015, 7:21am

Der ist dir super gelungen
Ein süßer kleiner Kerl :)
Lg MrsMaus

8

Wednesday, October 21st 2015, 9:48am

Den muss ich übersehen haben, er ist wohl mit zu hoher Geschwindigkeit an mir vorbeigeflogen ;).
Er ist aber wirklich ein süßes Kerlchen und du hast die Idee schön umgesetzt...