You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Orkania

Moderator

• Send private message

11

Sunday, September 20th 2015, 10:17pm

Also ich find sie auch sehr toll. Mein 3. Versuch einer Cane ist nicht so toll geworden...

Und um die Verwirrung aufzuheben: ich mag Pampelmusen sehr und welche Farbe die haben sagt der Name gar nicht. Es ist nämlich so, dass Pampelmuse und Grapefruit ein und dasselbe sind... Und es gibt ja pinke Grapefruits. Ich finde die am leckersten... :phat:

Ja... Hättest du es nicht geschrieben, dann ich. Es gibt noch eine Sorte, die Pomelo heisst, grösser als eine Grapefruit/Pampelmuse ist und weniger bitter. Sie ist aber schwer zu bekommen, weil sie weicher ist und beim Transport schneller matschig wird. :) Ihr Fruchtfleisch ist ein bisschen heller als deine pink grapefruit. Ich hab sie übrigens gleich erkannt! sieht lecker aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests