You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, September 19th 2015, 12:45am

Caneversuch Nr 2.

Huhu,

da ich früher mal eine Flocke gemacht habe , was sogar besser geklappt hat als die jetzige :)

Habe ich mir gedacht versuche ich mich an einer Kiwi ...tja es ist alles außer ne Kiwi :rofl:
Ich sollte bei mein Miniatur essen bleiben oder Figuren das bekomm ich wenigstens noch hin :dash:
Misora has attached the following image:
  • 12042915_984979141565865_5272447002022967123_n.jpg
Lg Miso

2

Saturday, September 19th 2015, 7:47am

Sooo schlecht finde ich das Ergebnis überhaupt nicht. Man kann schon erkennen, dass das eine Kiwi ist. Von Innen sehen ja auch nicht alle Kiwis gleich aus :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

3

Sunday, September 20th 2015, 5:39am

Ich finde sie auch nicht schlecht und richtig: man kann d i e Kiwi erkennen! 8o
Patenkind von Andryna :dance: