You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 10th 2015, 7:06pm

Erdbeere und Banane

:hi:
hier einmal einige meiner ersten "Perlentiere" in dem Fall eher Perlenfrüchte :D
Sie sind in der Gegenfädeltechnik mit Draht gefädelt.
Die Anleitungen sind aus dem Buch "Trendige Perlen-Charms" von Torsten Becker, ein echt tolles Buch ^^
Nyx has attached the following images:
  • IMG_4554.JPG
  • IMG_4553.JPG
  • IMG_4552.JPG
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

2

Friday, September 11th 2015, 1:19am

ooh die sind ja klasse! Wie gross sind die denn?
Patenkind von Andryna :dance:

Orkania

Moderator

• Send private message

3

Friday, September 11th 2015, 9:33am

Mjammmjamm lecker! Und die Farben sind so saftig!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

4

Friday, September 11th 2015, 9:43am

Wenn der Draht nicht wäre würde ich die jetzt auch einfach essen, also bei der Farbwahl musst du was richtig gemacht haben ;).

5

Friday, September 11th 2015, 2:54pm

@Perlen-Neuling Die Banane ist vom Ende bis zum Ende 3 cm lang, die Erdbeere seitlich von Stiel bis Spitze ca. 2,5 cm

@Orkania und Perlluff
Danke ^^

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

6

Friday, September 11th 2015, 3:14pm

Danke! Sind es 2,6 Rocailles? ^^

• "Bastelfan" is female

• Send private message

7

Friday, September 11th 2015, 7:29pm

total fruchtig süß geworden. Dieses Buch habe ich auch, aber irgendwie sträubt man sich z. Zt, mit Draht zu basteln.
Du hast das super gefädelt, mh lecker :) :)
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

• "MrsMaus" is female

• Send private message

8

Friday, September 11th 2015, 7:32pm

Da bekomm ich ja gleich hunger :D
Sehen super aus
Lg MrsMaus

9

Saturday, September 12th 2015, 1:39pm

@Perlen-Neuling
Das ist eine sehr gute Frage :whistling:
Die habe ich schon vor ein paar Jahren geperlt und früher mit 2,5 Rocailles musste dann später auf 2,6 umsteigen weil es die anderen nicht mehr gab....also ich glaube es sind noch 2,5 aber ich denke in 2,6 sieht man keinen großen Unterschied. :D

10

Saturday, September 12th 2015, 1:46pm

Die Firma dankt :D