You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11

Tuesday, September 8th 2015, 11:27pm

Jaaaaaa! Wann gehts los??? :D
Patenkind von Andryna :dance:

12

Tuesday, September 8th 2015, 11:36pm

Gute Idee , bin ich dabei :thumbup:
Lg Miso

Saphira

Unregistered

13

Wednesday, September 9th 2015, 7:24am

Möchte auch sowiso einen Drachen Perlen, aber ich kenn mich,
irgend ne Kleinigkeit verändere ich doch immer bei einer Figur...
leichte Abweichungen zu erlauben fände ich also gut.
Kann man eigentlich Smallheads Saphirisieren? Muss ich testen!

Also ums kurz zu machen ich wäre dabei.

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

14

Wednesday, September 9th 2015, 8:22am

Ich wäre auch dabei ^^
Die Drachen wollte ich sowieso noch perlen :D
Also wäre das dann einfach ein Beitrag wo jeder seine Drachen zeigt? :)
Liebe Grüße,
Annili ^^

Orkania

Moderator

• Send private message

15

Wednesday, September 9th 2015, 9:44am

Ja anscheinend. :) Klingt gut. Vielleicht machen wir neben diesem Beitrag hier einen neuen auf als Galerie, wo dann nur die Fotos reinkommen und hier wird dann diskutiert und gefreut :D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

16

Wednesday, September 9th 2015, 10:05am

@Saphira: Ich bin natürlich dafür, dass eine Saphirisierung immer erlaubt ist *g*.

Persönlich fände ich es auch interessant wie ein aus allen drei Drachen gemischte Figur ausschaut. Vielleicht hat ja jemand Lust dazu... Jenny als Drachenbeauftragte vielleicht? ;)

17

Wednesday, September 9th 2015, 10:40am

@Saphira: Ich bin natürlich dafür, dass eine Saphirisierung immer erlaubt ist *g*.

Persönlich fände ich es auch interessant wie ein aus allen drei Drachen gemischte Figur ausschaut. Vielleicht hat ja jemand Lust dazu... Jenny als Drachenbeauftragte vielleicht?

Saphirisierung ist auf jedenfall erlaubt ;)

Die Idee mit dem gemischten Drachen find ich auch toll... jetzt hab ich schon wieder ganz viele Ideen im Kopf ^^
Also ich würde sagen solange die Teile in einer der Als sind ist jeder Drache erlaubt :)
Also auch Nase von der einen AL, Beine von einer der anderen...
Hm meint ihr man sollte da Kirlia und die Phönixe auch noch mit reinnehmen?
Also Drachen mit teilen von Kirlia und den Phönixen?

18

Wednesday, September 9th 2015, 10:53am

Hm, vielleicht wird das dann für den Anfang zu viel? Das Interessante an der Idee ist ja der direkte Vergleich "Ah, in Grün/Rot/Lila wirkt er böse/niedlich/lustig" und "Mit Daggern schaut er böse/niedlich/lustig" usw. . Das Fällt aber weg wenn es sehr viele Möglichkeiten gibt.
Wir könnten ja zunächst bis Ende des Jahres Drachen genau nach den drei Anleitungen, sowie Drachen gemischt aus den drei Anleitungen, sammeln und dann wenn noch immer Lust und Bedarf besteht erweitern?

19

Wednesday, September 9th 2015, 10:56am

Hm, vielleicht wird das dann für den Anfang zu viel? Das Interessante an der Idee ist ja der direkte Vergleich "Ah, in Grün/Rot/Lila wirkt er böse/niedlich/lustig" und "Mit Daggern schaut er böse/niedlich/lustig" usw. . Das Fällt aber weg wenn es sehr viele Möglichkeiten gibt.
Wir könnten ja zunächst bis Ende des Jahres Drachen genau nach den drei Anleitungen, sowie Drachen gemischt aus den drei Anleitungen, sammeln und dann wenn noch immer Lust und Bedarf besteht erweitern?

Stimmt auch wieder, war nur gerade wieder eine Ideenflut ^^

Also dann würde ich sagen mache ich gleich ein Thema auf dazu und da darf dann jeder bis zum 01.01.2016 seine Drachen zeigen.
Also braucht sich auch keiner fest anmelden und abmelden falls er es nicht schafft, alles ganz locker ;)

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

20

Wednesday, September 9th 2015, 11:42am

Also dann würde ich sagen mache ich gleich ein Thema auf dazu und da darf dann jeder bis zum 01.01.2016 seine Drachen zeigen.
Also braucht sich auch keiner fest anmelden und abmelden falls er es nicht schafft, alles ganz locker

Klingt super ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^