You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 3rd 2015, 3:02pm

Walddrache lies-Drakon

Hallo Foris :)
ich präsentiere: *Fanfare* Meine erste Small-Head-Doll! Es ist der Walddrache aus Jalailas 'Mini-Buch', als es im Briefkasten mit den neuen Perlen von Just-Bead lag, musste ich das Grün mit dem Drachen kombinieren :love:. Außer die Flügel hab ich etwas abgeändert, weil ich die großen Flügel an Drachen lieber mag. die Hörner musste ich auch weglassen, da ich keine 1mm schwarz hatte und sie dann viel zu klobig geworden wären. Der Drache kommt aus der Ukraine, deswegen heißt er auch 'lies-Drakon'. Im nachhinein fällt mir auf, dass 6mm Wachsperlen für die Augen doch zu groß sind :hmm:

Die Small-Heads sind perfekt :thumbsup: , da werden von mir bestimmt noch einige folgen!!
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:
IG: flanti_meier

2

Thursday, September 3rd 2015, 3:33pm

Ein sehr süßer ukrainischer Drache. Die Idee mit den größeren Flügeln finde ich super :love:
Die 6 mm Wachsperlen geben dem Drachen finde ich aber einen gewissen frechen Charakter. So I love it :thumbsup: :thumbsup:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

3

Friday, September 4th 2015, 12:20pm

Der ist total toll. Die größeren Augen find ich sehen trotzdem süß aus

4

Friday, September 4th 2015, 2:02pm

Ich finde auch, dass es ein knuffiges Kerlchen ist :D
Patenkind von Andryna :dance:

5

Friday, September 4th 2015, 2:22pm

Das grün und der drache sehen Hammer aus

• "Sinon" is female

• Send private message

6

Friday, September 4th 2015, 2:34pm

Der ist wirklich sehr süß :love:Und das Grün ist einfach nur super schön, passt perfekt zu dem Kleinen.
It will cost you nothing to dream. And everything not to.

• "MrsMaus" is female

• Send private message

7

Friday, September 4th 2015, 3:03pm

Ein knuffiger kleiner Kerl.
Das grün passt perfekt
Lg MrsMaus

8

Monday, September 7th 2015, 8:43am

Ich find ihn richtig süß glubschig! Das Grün ist der Hammer, und ich liebe die Haltung des Kleinen - er wirkt ein wenig benebelt, sogar schon zombiehaft mit den Riesenaugen und den nach vorne gestreckten Armen...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

9

Monday, September 7th 2015, 10:18am

Das ist ein Tier mit Charakter ;). Glubschend und mit riesen Flügeln, aber mir gefällt er so. Besonders die Farbwahl finde ich richtig klasse.