You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

51

Saturday, October 31st 2015, 9:53am

Ich gratuliere auch der Gewinnerin, eine wirklich schöne Figur!

Line

Unregistered

52

Saturday, October 31st 2015, 2:21pm

Die Dame ist sehr stolz auf ihren neuen Titel

53

Sunday, November 1st 2015, 5:15pm

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Mathète-mort gefällt mir ausgesprochen gut und hat den Titel voll und ganz verdient!

54

Sunday, November 1st 2015, 6:12pm

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Eine sehr schöne aber auch gruselige Dame, die den Titel voll und ganz verdient hat. (ich möchte ihr nicht alleine im dunkeln begegnen mit den ganzen Totenköpfen und diesen Zähnen :D )

55

Sunday, November 1st 2015, 6:35pm

Die Gewinnerin ist Klasse!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

56

Monday, November 2nd 2015, 11:14am

Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken! Es hat mir so viel Freude gemacht, die schönen Figuren zu sehen und wie klasse ihr das Thema umgesetzt habt! Das macht richtig Spass und ich hab auch schon wieder was neues vor!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Perling (02.11.2015)

57

Monday, November 2nd 2015, 11:18am

ich möchte der Gewinnerin auch noch gratulieren. Sie ist wirklich schön schaurig

58

Monday, November 2nd 2015, 7:34pm

Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken! Es hat mir so viel Freude gemacht, die schönen Figuren zu sehen und wie klasse ihr das Thema umgesetzt habt! Das macht richtig Spass und ich hab auch schon wieder was neues vor!

Nääääämlich...??? :D
Patenkind von Andryna :dance:

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

59

Monday, November 2nd 2015, 7:59pm

Abwarten... :)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

• "Naduah2412" is female

• Send private message

60

Monday, November 2nd 2015, 8:01pm

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Obwohl ich selber mitgemacht habe, war diese Figur mein Favorit. Verdient gewonnen. Sie ist einfach schaurig schöööön... :zombie: :love: :love: