You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Enigma

Unregistered

1

Wednesday, August 5th 2015, 12:04pm

Sommerbaum

Endlich! Monate lang lagen viele fertige Äste einfach nur rum, nun hab ich mich aufraffen können auch die restlichen Äste zu drehen und den Baum zu vollenden :D
Er ist aus einer Mischung von drei Grüntönen in matt-metallic gehalten und ist eine Eigenkreation ;)
Genug geredet, hier nun Bilder:
(Das Licht ist nicht das beste irgendwie :dash: )

Hier mal eine Detailaufnahme, damit man die Farben besser sehen kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Enigma" (Aug 5th 2015, 12:33pm)

2

Wednesday, August 5th 2015, 12:29pm

Ich bin mal wieder sprachlos...wieviele Kilo Perlen hat das Bäumchen? :golly: :golly: :golly:
Patenkind von Andryna :dance:

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

3

Wednesday, August 5th 2015, 2:10pm

Wow das sieht ja toll aus!! :love:
Irgendwann muss ich mich auch mal an ein Bäumchen wagen ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^

4

Wednesday, August 5th 2015, 2:45pm

Das ist super geworden ^^
Die verschiedenen Grüntöne
hauchen ihm so richtig Leben ein ;)

5

Wednesday, August 5th 2015, 4:24pm

Wow! Wie kann man nur so ordentlich Draht drullern?! 8| :D Der Stamm ist ja auch mit Draht umwickelt, wenn ich das richtig sehe, oder? Respekt, wirklich!
Die Grüntöne sind einfach herrlich und mir gefällt auch die Form des Baumes sehr gut!
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Enigma

Unregistered

6

Wednesday, August 5th 2015, 4:39pm

wieviele Kilo Perlen hat das Bäumchen?

Insgesamt habe ich von jeder der drei Farben 50gr zusammengemischt. Von den kompletten 150gr sind so 20-25gr übrig geblieben.
Wie kann man nur so ordentlich Draht drullern?! 8| :D Der Stamm ist ja auch mit Draht umwickelt, wenn ich das richtig sehe, oder?

Wie? Ganz einfach: Keine Rücksicht auf die Fingernägel und etwaige Hautabschürfungen an den Fingern nehmen und einfach drehen und drehen und drehen :pillepalle:
Und ja, der Stamm ist komplett umwickelt :rolleyes: Insgesamt sind so 100m an Draht draufgegangen inkl. noch zwei fette 2mm Blumendrahtstangen.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Westmonster (06.08.2015)

7

Friday, August 7th 2015, 8:54am

Ein sehr schönes Bäumchen, sieht richtig realistisch aus!

8

Friday, August 7th 2015, 5:54pm

wunderschön:love:
die grüntöne sehen toll aus ich freu mich schon ihn in natura zu sehen^^

• "MrsMaus" is female

• Send private message

9

Friday, August 7th 2015, 6:30pm

Die gemischten grüntöne san super.
Sieht echt sehr natürlich aus.
Gefällt mir sehr gut das Bäumchen
Lg MrsMaus

Orkania

Moderator

• Send private message

10

Saturday, August 8th 2015, 10:01pm

Ich mag dein Bäumchen sehr. Wenn sie nicht so aufwändig eintönig wären hätte ich sicher auch ein paar davon.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.