You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11

Wednesday, June 24th 2015, 6:56pm

Wow, super süße Idee!
Gefällt mir sehr, wenn man FIMO auch noch mit nützlichen dingen verbinden kann. :thumbsup:

Eine Frage habe ich allerdings. Damit die gut drin stecken bleiben, musst du ja einen Stick als Form verwendet haben, oder? Hast du da einen alten kaputten irgendwo gehabt oder wie hast du das gemacht?
Der einzige Nachteil bei der Sache ist halt, dass man alle "deckel" von den Sticks abmachen muss. Aber miestens verliert man die ja auch irgendwann. :D Ich selber hab allerdings nur 2 Sticks, da würde sich das nicht lohnen.
Dennoch, ich bin von der Idee begeistert!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ :D rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

12

Wednesday, June 24th 2015, 7:20pm

Eine geniale Idee :D

13

Wednesday, June 24th 2015, 7:30pm

Huhu, schön dass meine Idee so gut ankommt.
@Isbl90: Ich habe von alten USB-Kabeln einfach das entsprechende Ende abgeschnitten. Enigma gab mir den Tipp, dass ich Mehl nehmen soll, damit das Fimo nicht kleben bleibt. Danke nochmal an dieser Stelle.

• "EvaBlond" is female

• Send private message

14

Wednesday, June 24th 2015, 8:58pm

Das ist ja mal eine super g***e Idee! Ich bin total begeistert und merke gerade, dass ich auch dringend so einen USB-Wald brauche ;-)
Du bist Schuld dran, dass ich jetzt auch noch mit Fimo anfangen muss!
Liebe Grüße EvaBlond

15

Saturday, July 4th 2015, 4:42pm

Super starke Idee!
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück :) (Indisches Sprichwort)

perlenwurm59

Unregistered

16

Sunday, July 5th 2015, 1:31pm

Eine geniale Idee und eine sehr gute Umsetzung! :thumbsup:

17

Sunday, July 5th 2015, 1:46pm

Hammer-Idee!!! Auf sowas bin ich noch nie gekommen :golly:
Patenkind von Andryna :dance:

18

Monday, July 6th 2015, 10:47am

Die Idee ist wirklich top und sieht auch noch sehr gut aus :)
Ich selbst habe allerdings nur einen USB-Stick und eine externe Festplatte - würde sich also für mich nicht lohnen... Hm, wobei, wie wäre es mit einem Kugelschreiberhalter? :hmm:
Liebe Grüße von Madlaine

19

Monday, July 6th 2015, 8:58pm

Ja das ist auch eine schöne Idee =)
Da wünsche ich schon mal viel Spaß ^^

Lisa

Unregistered

20

Tuesday, July 7th 2015, 10:52pm

Das ist eine coole Idee! :thumbsup: Mein Vater hat an seinen USB-Sticks Schlüsselringe und
hängt sie damit an seiner Pinnwand auf, scheint auch gut zu klappen ;) aber die Bäume sind
natürlich schicker :P