You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Fox" is female
  • "Fox" started this thread

• Send private message

1

Sunday, June 21st 2015, 5:54pm

Wächterlöwe Nr. 3

Hi liebe Foris, ich hab ja lange nix mehr gezeigt hier und das will ich jetzt endlich mal ändern.
Nachdem hier ja jetzt wieder vermehrt Wächterlöwen auftauchen, vorallem auch mit den tollen Augenperlen, hats mich gepackt und ich habe auch wieder einen gefädelt. Bei den meisten Big Heads finde ich,sehen die Augenperlen ein bisschen ,,crazy" aus,aber bei wächterlöwen passen sie einfach perfekt.
Bei meinem war es wieder erst die Farbkombi,die feststand und dann hab ich entschieden,welche Figur diese Farben tragen kann. :rolleyes:
Besonders toll finde ich die beiden sehr interessanten Glasperlen, die orange-durchsichtige auf seiner Stirn und die große blau-durchsichtige,die er als Glücksbringer in den Händen hält. Diese stammen aus dem Swap mit @RainyFee:, also vielen lieben Dank dafür, die sehen phantastisch aus. Sie haben innen eine Art ,,Risse" ,was sie absolut interessant macht. Ich liebe diese Figur einfach, egal in welcher Farbkombi man sie sieht. Und meistens gucken die so fröhlich und scheinen zu lachen, auch meiner guckt so drollig, ich muss selbst immer lachen,wenn ich ihn anschaue. Er macht einfach gute Laune! ^^
Fox has attached the following images:
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :rofl:

2

Sunday, June 21st 2015, 5:57pm

:love: Wow noch einer! Die sind echt toll :thumbsup:
Ich muss unbedingt auch mal einen machen.
Bloß wann? :hmm:
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

3

Sunday, June 21st 2015, 7:05pm

Wow :love: :love:
Schöne Farben, der Stein in seinen Pfoten ist ja auch echt toll!

Stimmt, sie scheinen immer zu lachen! Einfach ein Tier, das gute Laune versprüht :D
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

4

Monday, June 22nd 2015, 12:07am

Tolle farbkombi ^^
Er sieht spitze aus

• "MrsMaus" is female

• Send private message

5

Monday, June 22nd 2015, 7:35am

Dein Wächterlöwe schaut klasse aus.
Geniale Farbkombi.

Das ist richtig bei den meisten Big Heads schauen Augenperlen doof aus aber ihm stehen sie richtig gut
Lg MrsMaus

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

6

Monday, June 22nd 2015, 8:10am

Wie schön!
Der gefällt mir wirklich gut :love:
Die Farbkombi hat etwas.. und du hast Recht, er schaut wirklich sehr fröhlich aus ;)
Liebe Grüße,
Annili ^^

Orkania

Moderator

• Send private message

7

Monday, June 22nd 2015, 10:25am

Du hast recht, die machen gute Laune und er ist sehr schön mit den Farben und den schönen Sonderperlen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

8

Thursday, June 25th 2015, 9:52am

Eine Farbkombination die ich bestimmt nie so gewählt hätte, aber dein Mut dazu hat sich ausgezahlt. Er zeigt dadurch eine hohe Präsenz und wirkt richtig fröhlich :).