You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 16th 2015, 8:51pm

chinesischer Drache

Und das nächste Big Head von mir :)

Heute möcht ich euch meinen kleinen chinesischen Drachen vorstellen.

Er hat mich ganz schön geärgert beim basteln. Ich weiß noch, dass ich eigentlich 'nur noch schnell die Schnauze' ranmachen wollte und dann hat das ganze glaub ich etwa ne Stunde gadauert. Zuerst hatte ich die Anleitung nicht richtig gelesen, dann bin ich ewig mit dem Faden nicht durch die Perlen gekommen, dann spießt man mit der Nadel ständig wieder in die Watte - :cursing: Es hat mich fast wahnsinnig gemacht... Aber er ist trotzdem fertig geworden und im Nachhinein gefällt er mir richtig gut. :)

In der Hand hält er diesmal ein kleines Blumengesteck - eine Eigenkreation von mir. Der Drache selbst ist nach einer Anleitung von 6diy.
Heng has attached the following images:
  • chinesischer_Drache1.JPG
  • chinesischer_Drache2.JPG
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de

2

Tuesday, June 16th 2015, 9:08pm

Das ist eine sehr hübsche Farbkombi. Das Rot-Schwarz sieht so richtig chinesisch aus :)
LG,
RainyFee :gamer:
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! 8)

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)

Perlpatchen von littlebonsai

• "MrsMaus" is female

• Send private message

3

Tuesday, June 16th 2015, 10:47pm

Der schaut klasse aus :thumbsup:
Tolle Farbkombi
Ein sehr schönes Exemplar
Lg MrsMaus

4

Wednesday, June 17th 2015, 8:41am

Er sieht klasse aus

Orkania

Moderator

• Send private message

5

Wednesday, June 17th 2015, 8:42am

Nicht nur die Farbkombi, auch die Fotos sind klasse mit dem Hintergrund! Er sieht so aus, als suche er nach jemandem, dem er seine Blumen mit Verehrung überreichen darf. :D Er braucht wohl eine kleine Drachendame...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Grinsekatze

Unregistered

6

Wednesday, June 17th 2015, 9:43am

Super geworden der Kleine.
Die Farbkombi ist toll, gefällt mir richtig gut.

7

Wednesday, June 17th 2015, 9:46am

Süß, schön dass du durchgehalten hast obwohl er dich so geärgert hat :).

8

Sunday, June 21st 2015, 3:34pm

Toll sieht der aus. Bei so einem schönen Ergebnis lohnt sich doch die Arbeit.
Liebe Grüße,
Magic ^^

9

Sunday, June 21st 2015, 3:49pm

Der Kleine ist dir sehr gut gelungen :)