You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11

Thursday, June 4th 2015, 9:47am

Ich bin absolut begeistert, der ist wunderschön und sein Name passt perfekt ;). Wenn ich den sehe bekomme ich auch Lust mal wieder ein Bäumchen zu perlen, aber die Liste ist viel zu lang...

Der ist wirklich ein Traum, du solltest öfter Bäume perlen. Gerade wenn du so schnell sein kannst ist das doch kein Problem :P (Bluten die Finger?).

@Eumel: Ich würde sagen Stamm und Äste ist mit Silberdraht umwickelt *g*. Das ist schon aufwändig und zeitraubend, aber Nylon? Nach jeder Runde festkleben? *gg*

• "Eumel" is female

• Send private message

12

Thursday, June 4th 2015, 9:52am

Ich würde sagen Stamm und Äste ist mit Silberdraht umwickelt *g*. Das ist schon aufwändig und zeitraubend, aber Nylon? Nach jeder Runde festkleben? *gg*
Stimmt. Aber das sieht so hell aus für Silberdraht... :hmm:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------

Enigma

Unregistered

13

Thursday, June 4th 2015, 10:32am

Ich würde sagen Stamm und Äste ist mit Silberdraht umwickelt *g*. Das ist schon aufwändig und zeitraubend, aber Nylon? Nach jeder Runde festkleben? *gg*
Stimmt. Aber das sieht so hell aus für Silberdraht... :hmm:
Ist aber wirklich mit dem gleichen Silberdraht umwickelt :P

Der ist wirklich ein Traum, du solltest öfter Bäume perlen. Gerade wenn du so schnell sein kannst ist das doch kein Problem (Bluten die Finger?).
Ich war nur notgedrungen so schnell. Ich hatte die Nachleuchtenden Rocailles bestellt und dann kam mir der Poststreik dazwischen und ich durfte knapp 11 Tage auf mein Paket warten ;( Und dann musst es schnell gehen, weil der Tag für die Feier stand ja schon fest :pinch:
Der Silberdraht ist recht geschmeidig gewesen, da haben meine Finger nicht geblutet, aber meine Fingernägel mögen das arbeiten mit so viel Draht nicht wirklich :fie:
Hast Du auch ein Foto im Dunkeln?
Leider hab ich keines, das Foto dort ist mein einziges, da ich das Geschenk danach sofort verpacken musste, damit ich es am nächsten Tag verschenken konnte.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Eumel (04.06.2015)

• "MrsMaus" is female

• Send private message

14

Thursday, June 4th 2015, 11:25am

Du bist ja verrückt.

Der Baum ist aber einfach wundervoll.
Die Farbkombi ist der Hammer.
Eine wunderschöne Arbeit
Lg MrsMaus

15

Thursday, June 4th 2015, 3:49pm

Ich finde den Baum auch super! Und dann noch in der schnellen Zeit. Hut ab kann ich nur sagen.

16

Friday, June 5th 2015, 2:58pm

Tolle Arbeit in 4 Tagen :thumbsup:
Der Baum erweckt auch wirklich den Eindruck als ob auf ihm Schnee liegt. Es passt einfach alles. Super.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.