Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Mittwoch, 10. Juni 2015, 20:43

@Perlenhase
danke für den Tipp, ich habe mich inzwischen bei mydiyclub angemeldet und es sogar geschafft, meine AL zur Quietscheente dort zu posten. Eine große Hilfe dabei ist es, den Chrome-Browser zu benutzen, denn da kann man die Seiten automatisch übersetzen lassen.
Liebe Grüße EvaBlond

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thylia (10.06.2015), Perlenhase (11.06.2015)

12

Donnerstag, 11. Juni 2015, 08:44

@Perlenhase
danke für den Tipp, ich habe mich inzwischen bei mydiyclub angemeldet und es sogar geschafft, meine AL zur Quietscheente dort zu posten. Eine große Hilfe dabei ist es, den Chrome-Browser zu benutzen, denn da kann man die Seiten automatisch übersetzen lassen.
Liebe Grüße EvaBlond
cool 8o - ich hab deine AL gerade gefunden und sie mir auch zum Spaß 'runtergeladen. Vielleicht bekommst du dadurch auch Punkte?
Der Chrome-Browser ist super geeignet. Ich benutze ich ihn dafür auch immer :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

EvaBlond (12.06.2015)

13

Donnerstag, 11. Juni 2015, 10:33

@Perlenhase danke für den Tipp. Hab mich schon letzte Woche dort angemeldet :).

Perlenhase (12.06.2015)

14

Donnerstag, 11. Juni 2015, 19:53

Perlenhase

Danke für den Tip, ich werde bei Gelegenheit einen Versuch starten.

Perlenhase (12.06.2015)

15

Samstag, 13. Juni 2015, 18:54

@Perlenhase: Vielen Dank, ich habe mich erfolgreich angemeldet und auch schon erste Anleitungen herunterladen können :D

Perlenhase (14.06.2015)

16

Samstag, 25. Februar 2017, 09:05

Ich weiß, das Thema ist schon alt, aber ich komme bei der Registrierung bei mydiyclub nicht weiter....
Nachdem ich e-mail eingegeben habe erscheint ein grüner Button mit einem QR-Code.
Unter e-mail will er einen Registrierungsschlüssel, den ich aber nicht bekomme... Was muß ich machen??

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden

17

Donnerstag, 2. März 2017, 08:55

Ich weiß, das Thema ist schon alt, aber ich komme bei der Registrierung bei mydiyclub nicht weiter....
Nachdem ich e-mail eingegeben habe erscheint ein grüner Button mit einem QR-Code.
Unter e-mail will er einen Registrierungsschlüssel, den ich aber nicht bekomme... Was muß ich machen??
Leider kann ich dir da gar nicht weiterhelfen.. Sie haben wohl die Anmeldung geändert ?( . Ich hab probier mich neu anzumelden und man muss in einem Feld die "Lizenz" eingeben - ich hab keine Ahnung was da verlangt wird...

18

Samstag, 4. März 2017, 10:27

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber irgendein japanisches/chinesisches Forum wurde doch für ausländischer Nutzer gesperrt- war das vielleicht 6diy?
LG,
Merlya21

Schaut euch doch mal hier um: http://www.merlya21.jimdo.com

19

Sonntag, 5. März 2017, 12:32

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber irgendein japanisches/chinesisches Forum wurde doch für ausländischer Nutzer gesperrt- war das vielleicht 6diy?

Kann sein, da komme ich schon ewig nicht mehr rein. Deshalb wollte ich es jetzt mal bei mydiyclub versuchen. Aber da ist so was komisches...
Leider kann ich dir da gar nicht weiterhelfen.. Sie haben wohl die Anmeldung geändert . Ich hab probier mich neu anzumelden und man muss in einem Feld die "Lizenz" eingeben - ich hab keine Ahnung was da verlangt wird...

Leider kann ich dir da gar nicht weiterhelfen.. Sie haben wohl die Anmeldung geändert . Ich hab probier mich neu anzumelden und man muss in einem Feld die "Lizenz" eingeben - ich hab keine Ahnung was da verlangt wird...

Ich glaube da muß man sich eine App runterladen, ähnlich WhatsApp, damit kann man diesen Code lesen. Und die Antwort ist in japanisch. Ich bin noch am Testen. Ist aber sehr aufwendig. Und ich hab keine Ahnung ob ich die Mail dann bekomme. Ging bei 6diy damals auch nicht...

Viele liebe Grüße
Eumel
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden