You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "MrsMaus" is female
  • "MrsMaus" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, May 12th 2015, 6:44pm

Endlich ein Seepferdchen für mich

Ich hab ja gesagt nach dem ich das Seepferdchen meine Tochter gemacht habe das es nicht mein letztes sein wird.

Endlich bin ich dazu gekommen eins für mich zu machen. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Es wirkt etwas natürlich und es kann sich so recht gut verstecken :D
Als ich dann bei T€di noch Muscheln bekommen habe wusste ich auch gleich was ich für eine Base dazu mache.

Was meint ihr? Passen Base und Seepferdchen zusammen?
MrsMaus has attached the following images:
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
Lg MrsMaus

2

Tuesday, May 12th 2015, 6:54pm

Das ist eine tolle Farbkombi für das Seepferdchen! Die Hauptfarbe ist matt Kupfereinzug oder?
Ja, die Base passt perfekt zu dem kleinen süßen und ist ein sehr schönes Zuhause. Wirklich sehr niedlich geworden. :love:

Auf Bild 2 sieht es aus, als würde es sich ganz gemütlich im Muschelliegestuhl sonnen. :D

• "MrsMaus" is female
  • "MrsMaus" started this thread

• Send private message

3

Tuesday, May 12th 2015, 6:57pm

Das ist eine tolle Farbkombi für das Seepferdchen! Die Hauptfarbe ist matt Kupfereinzug oder?
Ja ist sie. Ich glaub Kristtallmatt mit Kupfereinzug heisst sie bei just-bead. Da hatte ich die mir bestellt. Das Kupfer selbst war so ein Rest bei mir der zum Glück ausgereicht hat.
Lg MrsMaus

4

Tuesday, May 12th 2015, 7:10pm

Seepferdchen und Base passen sehr schön zusammen :thumbup: Die Farbkombi ist auch sehr interessant aber was steht dem Seepferdchen eigentlich nicht...Pass gut auf dass es Dir nicht davon schwimmt. Ich hätte hier jede Menge Gesellschaft ;)

Romi

Unregistered

5

Tuesday, May 12th 2015, 7:29pm

Echt schön :) Die Farben passen finde ich perfekt zu einem Seepferdchen.

• "Speedy1976" is female

• Send private message

6

Tuesday, May 12th 2015, 7:50pm

Sieht super aus :love:

7

Tuesday, May 12th 2015, 10:40pm

Das macht sich super in dem hübschen Braun! Und zwischen seinen Muscheln ist es ja perfekt getarnt. :)
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

8

Wednesday, May 13th 2015, 5:39am

Einfach wunderschön sind die beiden geworden :love:

9

Wednesday, May 13th 2015, 7:13am

Toll geworden ..
die Farbe passt prima
zum Tarnen zwischen den
Muscheln ;)

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

10

Wednesday, May 13th 2015, 8:10am

Dein Seepferdchen ist wunderschön geworden :love:
Die Farben sind wirklich schön und deine Base ist eine coole Idee :)
Liebe Grüße,
Annili ^^