Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Mai 2015, 11:48

"Kugelrunde Perlentiere"

Nun ist es endlich soweit, ich darf euch endlich ganz stolz erzählen, woran ich die letzten Monate gearbeitet habe :D
Und zwar an einem Perlentierbuch "Kugelrunde Perlentiere" beim Frechverlag.

https://www.topp-kreativ.de/kugelrunde-p…e79a476fe45f8bd

Erscheinungsdatum ist der 10. August, also auch noch vor der Perlenmesse in Hamburg :D

Bei Amazon kann man es auch schon vorbestellen oder eben direkt beim Verlag ;)
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_fb_0…nde+perlentiere

Ich kann es immer noch nicht ganz glauben und hoffe euch gefallen die kleinen Tierchen :)

Neben Fliege, Igel, Eule, Fuchs und Panda sind in dem Buch auch noch Katze, Hund und Goldfisch zu finden, mehr verrate ich aber noch nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jenny« (10. August 2015, 15:59)

2

Montag, 4. Mai 2015, 11:59

*KREISCH*

Ich freue mich schon sooo !! Sofort auf die Wunschliste kritzel ;)
Die sind sooo putzih *-*

Unfassbar! Meine Perlpatin *stolz* :D

Wie aufregend!
Haben will *-* :love:
Liebe Grüße,
Annili ^^

www.annis-perlenzauber.jimdo.com

3

Montag, 4. Mai 2015, 12:15

Ahhhh wie süss sind die denn :love:

Eindeutig dein Buch steht auf meiner Einkaufsliste im August.
Der Igel ist ja voll putzig.
Lg MrsMaus

4

Montag, 4. Mai 2015, 12:25

Das ist super, das muss ich haben! Und noch soooo lange bis August...

5

Montag, 4. Mai 2015, 12:50

Steht schon auf der Liste! Wie genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

6

Montag, 4. Mai 2015, 13:05

Argh, das ist ja eine witzige Idee! Wird sofort geholt, wenn es rauskommt. Hoffentlich bin ich dann auch bald mit den Prüfungen durch, damit ich perlen kann :D
LG,
Merlya21

Schaut euch doch mal hier um: http://www.merlya21.jimdo.com

7

Montag, 4. Mai 2015, 13:11

Ahhhhh die sind ja witzig, hab mich gerade in den Igel verliebt, einfach zu süß.... :love:
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook

8

Montag, 4. Mai 2015, 13:44

omg

Wie schön :love:
Der Igel und der fuchs.. wie putzig!!! :love:
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin :D

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^

9

Montag, 4. Mai 2015, 16:23

Ich gratuliere dir ganz herzlich, das ist ja eine tolle Neuigkeit und sooo süsse Kugeltierchen! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

10

Montag, 4. Mai 2015, 16:32

Da ist ja endlich das fertige Layout! Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so, dass es endlich fertig ist!