You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11

Wednesday, April 15th 2015, 9:23pm

Batman 2.0

huhu:)

Batman 2.0 (1.0 ist schüchtern) ist schon länger fertig und was hat er mich gemopt :cursing: :dash: der Umhang ( schatz meint es sieht aus wie ein Schmetterling) hat mich wirklich zur Weißglut gebracht. 2.1 (der umhang) ist schon in Planung:)

auch er ist nach einer Funkovorlage
https://www.superheroden.com/images/Batm…cksuit1_POP.jpg

lg gitti

12

Thursday, April 16th 2015, 3:05pm

ich liebe marvel und dc und wollte auch einen batman machen.

mach weiter ich will den thread weiterverfolgen.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...2 Perlen durchziehen... :thinking:

• "Fox" is female

• Send private message

13

Thursday, April 16th 2015, 7:54pm

Woah,cool! Die beiden Figuren,die du bis jetzt kreiert hast,sehen absolut spitze aus und auch die Idee an sich,die Comichelden zu perlen ist toll! Ich bin auch schon sehr gespannt,mit wem es weiter geht.Der Batman ist so gut getroffen! Und auch Flash sieht spitze aus. Ich hoffe,du hast genügend grün,schätze so 1/2 kg, für den riesigen unglaublichen Hulk,falls der auch geplant ist :rofl:
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :rofl:

14

Thursday, April 16th 2015, 8:02pm

Der Batman gefällt mir außerordentlich gut! Der Flash ist auch toll, aber ich steh nun mal auf Flügel ... Eine tolle Idee hattest Du da, und super umgesetzt! :hail:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

15

Friday, April 17th 2015, 12:13am

Oh, Wow *_*
Batman ist ja richtig klasse geworden, von den beiden ist er definitiv mein Favorit! Richtig toll, als Big Head kommt er super zur Geltung! 8o
Liebe Grüße von Madlaine

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

gitti (25.05.2015)

CherryBlossom

Unregistered

16

Saturday, April 18th 2015, 2:33pm

Wow, eine wirklich coole und tolle Idee! Ich freu mich schon auf die nächsten Helden :)

17

Saturday, May 23rd 2015, 7:31am

Ich perle im Moment auch an meinem Batman ich stecke bei der Nase irgendwie fest...

18

Monday, May 25th 2015, 5:37am

Ich perle im Moment auch an meinem Batman ich stecke bei der Nase irgendwie fest...

Die hab ich glaube weggelassen;)

19

Tuesday, May 26th 2015, 9:24am

Da warst du aber wieder sehr kreativ, ich bin gespannt was als nächstes kommt...

20

Tuesday, May 26th 2015, 8:36pm

Die hab ich glaube weggelassen;)

Ich habe meinen Batman etwas anders geperlt. Der Kopf oben Dunkelblau und unten Hautfarbe. Ohne Nase würde er komisch aussehen. aber er hat auch keinen Mund.