Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Sonntag, 12. April 2015, 14:26

Mir gefallen Wölfe ohnehin und das ist ein wunderhübsches Motiv.
Ich zweifle nicht, dass Du die Geduld hast das Bild zu ende zu bringen; ich hätte sie allerdings nicht (mehr). Also Hut ab von mir.

Ich freue mich schon darauf, wenn Du uns fertige Bild zeigst.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.

Kathi21

unregistriert

12

Sonntag, 12. April 2015, 16:38

Habe das ganze Wochenende sinnvoll mit sticken verbracht.*kicher* 8o

Aber ich bin ein Stück voran gekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kathi21« (12. April 2015, 16:44)

13

Sonntag, 12. April 2015, 21:09

Wunderschönes Motiv und toll das du schon so gut voran gekommen bist :)
Sag mal, muss man jede einzelne Perle da einsticken oder ist das eine ganze Reihe Perlen die man da aufzieht und verstickt ^^?
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

Kathi21

unregistriert

14

Sonntag, 12. April 2015, 22:18

Man muß jede Perle einzeln aufsticken. In meinem Fall sind es genau 91700 Stiche bzw. Perlen.
Die Idee mit einer ganzen Reihe Perlen aufziehen wäre nicht schlecht, aber es wäre dann sehr locker und bestimmt nicht so schön gleichmäßig.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MoonTaya (09.08.2015)

Sothiria

unregistriert

15

Montag, 13. April 2015, 14:18

Das Motiv ist echt wunderschön! Viel Spaß dabei ;)

Kathi21

unregistriert

16

Samstag, 25. April 2015, 19:46

Update

ich möchte euch meinen Vortschritt nicht vorenthalten.

Ich denke ich habe in 2 Wochen doch schon Recht viel geschafft. das sind jetzt 2 Seiten der Anleitung von insgesamt 18.

grisu76 (25.04.2015)

17

Samstag, 25. April 2015, 21:30

Total schön und Hut ab vor der Arbeit :hail: Habe heute auf der Messe die Bilder gesehen, konnte mich gerade noch so zurückhalten, aber wahrscheinlich nicht mehr lang.

Wie groß sind denn die Perlen, die dabei verwendet werden?
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)

Kathi21

unregistriert

18

Samstag, 25. April 2015, 23:16

Also die Perlen sind Preciosa 10/0 , also ca. 2,2mm.

19

Samstag, 25. April 2015, 23:43

Super danke. Meine Mutter kam nämlich auf die wahnsinnige Idee, dass man ja auch die Pixel-Hobby-Vorlagen dafür verwenden könnte... Und leider hat sie definitiv Recht damit :modo:
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)

Kathi21

unregistriert

20

Sonntag, 7. Juni 2015, 18:19

Mal wieder ein Update meines Bildes

So nun nach ca. 2 Monaten ist die Hälfte des Bildes geschafft. Es geht vorwärts.

Aber seht selbst.

MoonTaya (07.06.2015)