You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 16th 2015, 10:32am

Schwalbenschwanz (Brickstitch und Peyote)

Ja, ich bin süchtig und ich hab Perlen gekauft :D. Für wenigstens 10 weitere Schmetterlinge *g*.

Heute zeige ich euch einen Schwalbenschwanz, er ist im vergleich zu dem Tagpfauenauge gut doppelt so groß und hat entsprechend viel Zeit gekostet.
Dieses mal war ich schon etwas mutiger und hab kleine Veränderungen vorgenommen, das Muster stellenweiße leicht umgefärbt, die Augengröße von 4mm auf 3mm reduziert, den Körper umgefärbt und versucht an das natürliche Vorbild anzupassen, die Fühler mit Draht gefädelt und die Flügel anders festgenäht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Bei der Farbwahl geholfen hat mir dieses wunderschöne Exemplar: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…n_imago_01.jpeg

Die Anleitung stammt aus dem russischen Endloslink.

Bildchen mit Deko:

Bildchen ohne Deko, hier kommen die Farben besser rüber:

2

Monday, February 16th 2015, 12:06pm

Der ist wunderschön geworden und sieht extrem realistisch aus!
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Grinsekatze

Unregistered

3

Monday, February 16th 2015, 12:14pm

Gefällt mir sehr sehr gut, sieht wirklich sehr naturgetreu aus!

4

Monday, February 16th 2015, 3:08pm

Der Frühling kann kommen!!
Wunderschön dein Exemplar

Orkania

Moderator

• Send private message

5

Tuesday, February 17th 2015, 9:33am

Oh ein Schwalbenschwanz, aber ich dachte die schlüpfen erst ab März? ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

6

Tuesday, February 17th 2015, 10:56am

Auja, sehr genial! Wunderschön, die Farbwahl ist sehr gelungen! Darf ich fragen, wie du die Flügel festgemacht hast? Ich bastel auch grad schon wieder an einem Schmetterling, daher würd mich das echt interessieren :)
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

7

Tuesday, February 17th 2015, 7:43pm

Wunderschön :love: Zoey hat dich anscheinend infiziert :D
Liebe Grüße
Gabi

• "MrsMaus" is female

• Send private message

8

Tuesday, February 17th 2015, 7:51pm

Er ist einfach wunderschön :love:

Einer meiner liebsten Schmetterlinge
Lg MrsMaus

9

Tuesday, February 17th 2015, 8:10pm

Ui der ist schön :) Wie groß ist der denn ungefähr? Kann ich irgendwie schlecht abschätzen :D Aber echt tolle Arbeit!

• "Eumel" is female

• Send private message

10

Wednesday, February 18th 2015, 8:31am

Genial, der sieht ja echt echt aus :D :thumbsup:
Ein wunderschöner Schmetterling und einer meiner Liebsten :love:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------