Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grinsekatze

unregistriert

1

Freitag, 13. Februar 2015, 10:09

Ideen für Base gesucht

Guten Morgen :)

Ich habe schon mal den großen Skorpion von Torsten Becker geperlt. Jetzt will ich ihn noch mal in anderen Farben machen und suche nach einer Idee für eine schöne Base, da das ganze ein Geschenk werden soll. Mit Fimo hab ich so gar kein Geschick, das sollte es also nicht sein.
Mein erster Skorpion sitzt auf einer Edelsteinscheibe, das ginge schon auch, aber immer das gleiche ist ja langweilig ;)
Es könnte auch was aus Naturmaterialien sein oder auch was fertig kaufbares, bin da nicht festgelegt.
Mir fehlt aber einfach eine zündende Idee und würde mich deswegen über eure kreativen Vorschläge freuen :)

2

Freitag, 13. Februar 2015, 10:15

Huhu!

evtl. würde sowas in der Art passen wie bei meinem Axolotl? Ich gestalte meine Lampen alle so. Holzplatte mit Naturmaterialien. Du kannst auch Sand mit Bastelkleber mischen und aufstreichen, das härtet dann schön aus.

Schau mal auf meiner HP, da siehts du meine Lampen und die Ostsee-Buchstützen die habe ich mit der Sandmasse gemacht.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jalaila (13.02.2015)

3

Freitag, 13. Februar 2015, 10:16

Also ich hab meinen Eisvogel einfach auf einen Stein gesetzt. Das könnte bei einem Wüstentier doch auch gut aussehen, vielleicht ein rötlicher Stein? Einfach mal beim Spazierengehen die Augen offen halten. :)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jalaila (13.02.2015)

Grinsekatze

unregistriert

4

Freitag, 13. Februar 2015, 10:26

Das klingt beides schon mal gut....am besten eine Kombi aus beidem, roter Stein und dann mit Sandmasse bearbeiten, stell ich mir schon mal gut vor :)

@Kreativechse: hab auf deiner Homepage grade gesehen, dass du Leos hast :) Hab auch drei, allerdings nur Mädchen. Deine Racker sind zuckersüß und das Terrarium ist echt toll geworden!

5

Freitag, 13. Februar 2015, 10:33

na dann bin ich gespannt wie du es umsetzt...

ja die Leos habe ich schon ein paar Jahre nicht mehr, ich mußte mal reduzieren, waren einfach zuviele Terras.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook