You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, February 11th 2015, 11:29am

Lebensmittel

Hallo an alle,
ich habe mal alle meine Lebensmittel zusammengeklaubt und zeige sie Euch hier. Es gibt
Torten,
einen Burger
und Chilischoten.
Die Chilis sind nach einer freien AL, die ich hier im Forum gefunden habe; die Torten und Burger habe ich nach der AL für den Schnuller-Schild ("Japanische Mini-Perlentiere 2" von Christiane Brüning) gefertigt - der ist so schön rund. :phat:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

grisu76 (11.02.2015)

2

Wednesday, February 11th 2015, 2:09pm

Oooooooch, die Chillis gefallen mir am besten! XD Ich bin zwar das totale Weichei was echten Chilli angeht, aber in die würde ich auch mal beißen wollen! > : )
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:

3

Thursday, February 12th 2015, 11:49am

Das sieht ja alles zum anbeißen aus, ich mag besonders die Torten, aber bei meinem Schleckermaul kein wunder :D

Orkania

Moderator

• Send private message

4

Thursday, February 12th 2015, 5:24pm

Lecker! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

5

Friday, February 13th 2015, 9:00am

Da hast du aber lustige Ideen gehabt :). Mir gefällt, dass man bei den Torten sogar die Sorte erkennt. Zumindest bilde ich mir ein eine Schokoladentorte und eine Schwarzwälder Kirchtorte zu sehen ;).

6

Friday, February 13th 2015, 9:33am

Ui, lecker lecker *schmatzmjam*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

7

Saturday, February 14th 2015, 3:59pm

Die
Da hast du aber lustige Ideen gehabt :). Mir gefällt, dass man bei den Torten sogar die Sorte erkennt. Zumindest bilde ich mir ein eine Schokoladentorte und eine Schwarzwälder Kirchtorte zu sehen ;).

Kandidatin hat 100 Punkte! Genau so war's gemeint.

Vielen Dank Euch allen für die netten Kommentare!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)