You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "tweety" is female
  • "tweety" started this thread

• Send private message

1

Saturday, February 7th 2015, 7:26pm

Apfelbäumchen

Ich habs geschafft mein erstes Perlenbäumchen :) . Nur mit dem Tapband steh ich auf Kriegsfuß, darum hab ich es beim Draht belassen.
Und was soll ich sagen, ich sitze schon am nächsten Baum :D , vielleicht liegt es ja daran das man mal nicht auf Anleitungen schauen muss,einfach mal perlen greifen und drehen :rofl:
tweety has attached the following image:
  • SAM_0008 (2).JPG

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

grisu76 (08.02.2015)

Orkania

Moderator

• Send private message

2

Saturday, February 7th 2015, 8:39pm

Oh, der schaut super aus! Ganz toll, vor allem fürs erste Bäumchen! Kein wunder, wenn du schon am zweiten sitzt, du hast wohl ein Händchen dafür.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

3

Sunday, February 8th 2015, 11:13am

Super ...
Apfelblüten = Frühling ^^
Ich liebe dein Bäumchen !

4

Monday, February 9th 2015, 1:56pm

Bäume können süchtig machen, oder?
Dein Bäumchen ist sehr hübsch geworden.

Tapband kann manchmal störrisch sein. ich schneide mir meistens so 5 cm lange Stücke ab, ziehe sie vorsichtig lang und wickle sie dann drum. Beim Langziehen tritt der Kleber aus (aber man bekommt keine klebrigen Finger davon).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

5

Monday, February 16th 2015, 9:28am

Ach ich hab ein Bäumchen übersehen, dabei ist es so ein hübsches :).

Ich bin gespannt auf deinen nächsten Baum...

6

Monday, February 16th 2015, 7:26pm

Das Bäumchen sieht süß aus, ein richtig frisches grün :)