You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 14th 2014, 2:22pm

Gothic-Häsin

Hallöchen, hier ist meine erste große Sammelfigur.
Da ich schwarz liebe, musste das Kleid natürlich schwarz werden und da passt dann ziemlich gut rot dazu :D
Den Kopf und den Körper habe ich mal mit Watte ausgestopft anstatt mit geperlten Körperperlen. Und ich muss sagen, da ist kein großer Unterschied in der Festigkeit :D
Beim Unterrock musste ich eine Reihe 3x neu machen :cursing: beim ersten mal war es wirklich falsch, beim 2. mal bin ich in der Zeile verrutscht und dachte daher, dass ich falsch geperlt habe 8| :search: und beim 3. mal habe ich richtig geperlt und richtig geguckt xD :beer:
Der Rest war dann normal und ohne große Komplikationen^^
Die Al ist aus der Perlen Poesie 20 und von Jalaila

LG Seijira
Seijira has attached the following images:
  • SDC13662.JPG
  • SDC13663.JPG
  • SDC13664.JPG
  • SDC13665.JPG
  • SDC13667.JPG

2

Monday, December 15th 2014, 9:47am

Sie schaut sehr edel aus, deine Farbwahl gefällt mir :).

Ich stopfe die Sammelfiguren schon immer mit Watte aus, die geperlten Körperperlen empfinde ich als Perlenverschwendung und mir dauert das auch einfach zu lange.

3

Monday, December 15th 2014, 12:13pm

Die ist sehr niedlich geworden! ^^
Zum Ausstopfen verwende ich immer Frischhaltefolie, die fusselt nicht so wie Watte und ist nicht so aufwändig wie geperlte Körperperlen. :D
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Orkania

Moderator

• Send private message

4

Tuesday, December 16th 2014, 1:03pm

Die ist schön! Die Farben gefallen mir gut!

Ich verwende manchmal auch Papiertaschentücher oder Haushaltspapier- was gerade da ist :D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.