You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Bastelfan" is female
  • "Bastelfan" started this thread

• Send private message

1

Monday, December 1st 2014, 8:40am

Geburtstage

:hi: Guten Morgen Saphira und Sonnenblume,
und meinen allerherzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag heute, und das so kurz nach dem 1. Advent. Doppelter Grund zu feiern. Und Kalendertürchen öffnen nicht vergessen.
Lasst euch reich beschenken und einen schönen Tag euch zwei. :beer: :popcorn: :dance: :)
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

• "grisu76" is male

• Send private message

2

Monday, December 1st 2014, 1:40pm

Guten Morgen Saphira und Sonnenblume,
und meinen allerherzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag heute, und das so kurz nach dem 1. Advent. Doppelter Grund zu feiern. Und Kalendertürchen öffnen nicht vergessen.
Lasst euch reich beschenken und einen schönen Tag euch zwei.
Dem kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

@Bastelfan: ich finde es schön, dass du einen neuen Thread eröffnet hast. Der bisherige war langsam etwas voll.

LG Markus

:gamer:
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Bastelfan (01.12.2014)

• "Bastelfan" is female
  • "Bastelfan" started this thread

• Send private message

3

Friday, December 12th 2014, 1:43pm

Geburtstagsliste

:hi: kullerperle, die besten Glückwünsche zu Deinem 15. Geburtstag heute, lasse Dich reich beschenken und hab eine schöne Feier. Auf Dich :beer: :popcorn: :dance:
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

• "grisu76" is male

• Send private message

4

Friday, December 12th 2014, 3:27pm

Da kullern mir doch glatt alle Perlen davon, wenn ich lese, dass @kullerperle: heute Geburtstag hat und glatt schon 15 wird.

Herzlichen Glückwunsch :cookie:

LG Markus

:gamer:
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund