You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vari

Unregistered

1

Sunday, November 9th 2014, 9:27pm

Noch ein Peyote Dreieck

Hier kommt mein zweites "Projekt", was in letzter Zeit entstanden ist. Es ist eine Kette, bzw. ein Peyote Anhänger.

Natürlich meldeten sich gleich auch ein paar Leute, die ebenfalls so etwas haben wollen... wunderschön... *hust* :whistling:

Der Anhänger ist eine Eigenkreation. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Vari" (Nov 10th 2014, 6:15pm)

2

Sunday, November 9th 2014, 11:58pm

Oooooohhh, der ist aber schick! 8o Ist das Dreieck auf der Rückseite flach gefädelt oder auch mit den anderen Perlengrößen drin? Oder hat es "nur" die eine Seite?

Und wie - es meldeten sich Leute, die auch sowas haben? Für mich sieht das ziemlich einzigartig aus, aber vielleicht komm ich auch einfach nicht genügend rum. :rolleyes:
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

3

Monday, November 10th 2014, 8:09am

Ui sieht wirklich wunderschön aus. :love:
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook

4

Monday, November 10th 2014, 1:47pm

Ach, ich find das wunderschön! Ich kenne das ähnlich von Bildern aus dem Internet, aber ich würde schon sagen, dass deines einzigartig ist. Ich find es sehr schön an dieser Kette!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

5

Monday, November 10th 2014, 2:13pm

Witzigerweise habe ich gerade gestern beim absolut ziellosen Herumsurfen eine YouTube-Anleitung für ein Peyote-Dreieck mit Rivoli in der Mitte gefunden. Man stelle sich meine Freude vor! :D
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Vari

Unregistered

6

Monday, November 10th 2014, 6:14pm

Danke für die lieben Kommentare^^

@Westmonster: Oh hoppla... Wort vergessen :D
Es ist nur eine Seite ;)
Ich habe schon einige solche Dreiecke bzw. auch andere Peyotearbeiten mit einem solchen Kristall in der Mitte im Internet gesehen und das musste ich irgendwie an dieses "gedrehte" Dreieck denken, wozu ich jedoch leider keine Anleitung hatte.... Irgendwann ist mir jedoch aufgefallen, dass ja diese "Drehung" daher zustande kommt, dass einfach nur unterschiedlich große Perlen verwendet wurden.
Den Kristall in der Mitte habe ich einfach nur umperlt und dann erst mit dem eigentlichen Dreieck angefangen.

Vari

Unregistered

7

Monday, November 10th 2014, 6:27pm

Hier mal ein Bild, wie das Ganze von hinten aussieht :rolleyes:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Westmonster (10.11.2014)

8

Monday, November 10th 2014, 11:12pm

Ja, zwei so gedrehte Dreiecke hab ich auch gemacht. Die Anleitung dafür wäre hier, falls du sie noch suchst. :)

Vielen Dank für das Bild von der Rückseite! Bei dem YouTube-Video wird der durch ein zweites, kleineres Dreieck auf der Rückseite gehalten. Falls sich jemand interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=9JtLDLje…fVmyLysFk1YvyWA
Mit der fancy Drehung von dir drin macht das aber natürlich gleich noch mal so viel her! :D
.

Vari

Unregistered

9

Tuesday, November 11th 2014, 5:03pm

Ah cool ^^ Dankeschön :love:

10

Friday, November 14th 2014, 2:57pm

Das ist wunderwunderschön :love: Die Farben sind total toll, und der Kristall in der Mitte ist ein tolles Highlight!
Und viel Spaß bei der "Massenproduktion" ;)
Ganz liebe Grüße!
Franzi