You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, December 3rd 2014, 6:48pm

Wow hier sind so geniale Tiere entstanden. Super.

Mir kam hier gerade bei Lesen eine spontane Idee, da ja hier so viele geschrieben haben, sie würden
die gerne nachperlen, so geht es mir auch *g*. Es wäre toll, wenn man über das ABC-Projekt eine
Ausgabe der Heartbead machen würde. Die Tiere und ihre Schöpfer hätten, daß echt verdient.
Ist nur so eine Idee.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück :) (Indisches Sprichwort)

Enigma

Unregistered

22

Wednesday, December 3rd 2014, 8:33pm

Wow hier sind so geniale Tiere entstanden. Super.

Mir kam hier gerade bei Lesen eine spontane Idee, da ja hier so viele geschrieben haben, sie würden
die gerne nachperlen, so geht es mir auch *g*. Es wäre toll, wenn man über das ABC-Projekt eine
Ausgabe der Heartbead machen würde. Die Tiere und ihre Schöpfer hätten, daß echt verdient.
Ist nur so eine Idee.
Das würde ich auch echt klasse finden!!!! :love:

• "Naduah2412" is female

• Send private message

23

Thursday, December 4th 2014, 1:00pm

Die Idee gefällt mir auch. :thumbsup:

24

Thursday, December 4th 2014, 2:40pm

Au ja, schöne Idee! Obwohl ich da ein paar praktische Hürden sehe... (1 HeartBead mit 25 Anleitungen wäre ein Haufen Arbeit für Chrissie und alle anderen Helfer, glaube ich; vielleicht mag/kann auch nicht jeder eine Anleitung erstellen; ...) aber das Projekt mit zumindest ein paar Anleitungen in der HeartBead unterzubringen fände ich total knorke!
Meine eigene Anleitung ist auch schon fast fertig, ich wäre also voll dabei. ;)

@Jenny: Hat eigentlich schon irgendjemand geraten? Ich hatte mal angefangen, mir eine Liste zu schreiben, habe sie dir aber dann nie geschickt. :rolleyes:
Edit: Ah. Oh. Jetzt hab ich grad die Deadline gesehen. Ich schummle dir meine Liste dann jetzt noch schnell unter! :D :ninja:
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

25

Thursday, December 4th 2014, 4:45pm

Es sind wirklich tolle Tiere entstanden - ein großes Lob an alle, die mitgemacht haben.
Eine Anleitung zu schreiben ist oft schwierig und echt zeitintensiv. Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn der ein oder andere dazu bereit wäre :D .
Liebe Grüße
Gabi

26

Friday, December 5th 2014, 9:55pm

Ich hab schon eine für mein Tierchen....Sobald Platz in einer HeartBead is... :)
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

• "Muesa" is female
  • "Muesa" has been banned

• Send private message

27

Thursday, January 29th 2015, 8:36am

Wollte mal vorsichtig nachfragen, wie es mit der Auflösung ausschaut... :search:
*Carpe diem et noctem*

Enigma

Unregistered

28

Thursday, January 29th 2015, 10:10am

Wollte mal vorsichtig nachfragen, wie es mit der Auflösung ausschaut...
Das würde mich auch interessieren. Allen voran weil ich wissen will, wer den geilen Kugelfisch gemacht hat :love:

29

Thursday, January 29th 2015, 12:44pm

Das würde mich auch interessieren. Allen voran weil ich wissen will, wer den geilen Kugelfisch gemacht hat :love:

Dito, dito, dito! :D :love:
Liebe Grüße von Madlaine

30

Sunday, February 1st 2015, 11:10pm

So tut mir leid nun stehen die Namen dran ;)