Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 24. Oktober 2014, 05:41

Huch, den hab ich ja komplett übersehen :dash:
Der ist klasse geworden, ich bin nur noch am Staunen :love: 8o :love:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------

22

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:43

Er ist richtig toll geworden ♡
Ich bin jetzt auch schon etwas mehr in weihnachtsstimmung:) mit ohrwurm (la la la laa..):)

23

Freitag, 24. Oktober 2014, 14:43

Dankeschön euch zwei! ^^
Und danke an Orkania für den Tipp...! :rolleyes:
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

24

Sonntag, 26. Oktober 2014, 15:36

Hey,

der ist richtig gut und wunderschön geworden.
Und ich glaube sofort, dass der ganz schön aufwändig war.

Lieben Gruß
anna
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~

25

Freitag, 21. November 2014, 19:46

Ich schaue mir einfach zu selten die Perlenpflanzen an *schäm*. Da entgeht einem doch so einiges.
Der Baum ist wunderschön :thumbsup: - die Kombination von Peyote und Herringbone finde ich sowieso toll (zum gucken und zum perlen ;) )
Liebe Grüße
Gabi

26

Samstag, 22. November 2014, 07:14

Der ist super schön geworden. Da kommt glatt festliche Stimmung auf :thumbsup:

27

Samstag, 22. November 2014, 13:10

Danke euch! ^^ Und es wird ja auch langsam Zeit für Weihnachtsstimmung, übermorgen ist ja schon der 24. (November, aber wer zählt schon mit)! :D
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

28

Samstag, 22. November 2014, 13:15

Oh, ich hab ja hier noch gar nicht geschrieben *duck*.
Der Baum ist super schön geworden. Und toll geschmückt ist er auch.
Die Nerven und der Schweiß haben sich definitiv gelohnt; da kommt schon richtig Weihnachtsstimmung auf. :)
just-bead - Der Onlineshop von Torsten Becker für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina

Perlenomi

unregistriert

29

Freitag, 12. Dezember 2014, 10:44

Boah....ist der schööööön!
Den hast du supi hingekriegt :thumbsup: .Da kann nun wirklich Weihnachten werden.

Ich habs gerade mal bis zu einer Nikolausmütze und einem Schneebäümchen geschafft. :(

30

Sonntag, 14. Dezember 2014, 19:18

Ich finde den Baum auch total schön - den würde ich mir glatt hinstellen, obwohl ich sonst nie einen Baum habe ... Und der Pingu hat es mir auch angetan, wo ist die AL her? Oder ist der ein Eigenbau? (Ich liebe Pinguine!)
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)