You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Fox" is female
  • "Fox" started this thread

• Send private message

1

Sunday, October 12th 2014, 3:22pm

Glücksbärchi im LeaLea Style

Hallo ihr Lieben,
hier möchte ich euch jetzt mein Bärchen vorstellen. Ich bin ja, wie viele andere von euch auch, ein großer Fan der süßen LeaLea Tiere. Den Bären werde ich auch definitiv nochmal in seiner ,,normalen" Form und vorallem mit der süßen Schal machen, aber zuersteinmal kam ich auf die Idee, dass man ihn perfekt in ein Glücksbärchi verwandeln kann.
Die Herzchen an Nase und Pfoten, sowie die Tatzen habe ich aus FIMO gemacht. Das war ne ganz schöne Fummelei, die kleinen Perlen rund ,in der richtigen Größe und nach dem durchbohren aus den Eiern wieder Kugeln zu machen :wacko:
Fox has attached the following images:
  • image.jpg
  • image.jpg
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :rofl:

2

Sunday, October 12th 2014, 3:29pm

Ich will ein Glücksbärchi sein *trälla*

Das ist eine ganz süße Idee aus dem
kleinen Kerl ein Glücksbärchi zu machen :D
Wieviele von den Bärchis gabs doch gleich :hmm:
lieber nicht , das wär wohl doch etwas übertrieben :D !
Der ist dir jedenfalls super gelungen .. auch die Fimo -
teilchen hast du toll hinbekommen !

Orkania

Moderator

• Send private message

3

Sunday, October 12th 2014, 7:41pm

Oh ne, oder? Der ist ja genial! ^^ Ha, aber zuerst musste ich lachen, wie ich sein Gesicht sah. So: "Ups, ich bin grün!" Er hat so etwas verdutztes. Herzig!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

• "Fox" is female
  • "Fox" started this thread

• Send private message

4

Sunday, October 12th 2014, 7:44pm

Wieviele von den Bärchis gabs doch gleich :hmm:
lieber nicht , das wär wohl doch etwas übertrieben :D !

Hehe,ja da darf man nicht so genau drüber nachdenken...Beim perlen dachte ich auch schön, ich könnte noch mehr machen, vielleicht den Türkisen und den Blauen und den Gelben und den Rosanen und und und... 8o :crazy: :nono:
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :rofl:

5

Sunday, October 12th 2014, 7:54pm

Hihi, süße Idee! ^^
Für meinen Geschmack ist da ein bisschen zu viel los, mit dem Kleeblatt auf dem Bauch und den Herzchen überall, aber er ist als Glücksbärchi sehr gut getroffen! :)
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

alkonost

Unregistered

6

Sunday, October 12th 2014, 10:58pm

Das ist ja genial! Schöne Accessoires hat er da :)

Tanja4

Unregistered

7

Monday, October 13th 2014, 4:54am

Toll Idee, mann kann ihn sofort als Glücksbärchen erkennen.

• "Eumel" is female

• Send private message

8

Monday, October 13th 2014, 5:37am

Süß ist er geworden :love:
Leider kenne ich die Glücksbärchis nicht sooo gut, aber er ich weiß noch das sie schön bunt waren. Und der paßt richtig gut dazug :thumbsup:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------

9

Monday, October 13th 2014, 9:32am

Das ist eine sehr gute Idee! Ich hab die Glücksbärchis immer total gern geschaut! Wie hast du denn das Kleeblatt am Bauch angebracht, wenn ich fragen darf?
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

10

Monday, October 13th 2014, 10:41am

Die Idee ist ja genial :D. Die Glücksbärchis... ist das lange her und heute bin ich kindischer als damals *lol*.

Mir gefällt besonders das Kleeblatt auf seinem Bauch, das hast du schön hinbekommen :).