You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

alkonost

Unregistered

1

Tuesday, October 7th 2014, 7:57pm

Goldhamster

Mein putziges Kerlchen mag Erbsen über alles. Hat schon beide Backen voll und noch eine Schotte drauf ^^

2

Tuesday, October 7th 2014, 8:03pm

Oh Gott des ist ja total süß mit seinen erbsen :love:
Hast du da nach Anleitung geperlt oder ist es eine eigenkreation? :)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein

3

Tuesday, October 7th 2014, 8:17pm

Ach du heilige sch**** ist das niedlich :love:
Hat voll das: haben will Element :D
Ich seh es schon im laufrad rennen *kicher*
Die Schote ist auch genial und passt wunderbar zu diesem kleinen Fratz.

Dein Hamsterchen wird ein Renner sag ich dir ;)

• "Fox" is female

• Send private message

4

Tuesday, October 7th 2014, 8:18pm

Oh Mann, da bekommt man ja schon vom Hinsehen Zahnschmerzen, weil der so süß ist! :love: Deine Tiere sind immer unglaublich schön und realistisch, das gefällt mir sehr gut.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :rofl:

• "merlya21" is female

• Send private message

5

Tuesday, October 7th 2014, 8:33pm

Quietsch! Ist das süß! Schon der Hamster, aber mit der Schote schlägt er einfach alles... :)
LG,
Merlya21

6

Tuesday, October 7th 2014, 8:51pm

Der Hamster ist sooo süß und seine vollen Backen erst. :love:

7

Tuesday, October 7th 2014, 8:53pm

Oh, der Kleine ist ja absolut niedlich :love: Die Erbsenschote ist auch klasse :D

8

Tuesday, October 7th 2014, 9:24pm

Wow!!! Omg die Farben, der Blick, die Proportionen.... :hail: :rolleyes: :hail: Wie, von dir zu erwarten, einfach klasse!!! :love: :love: :love: Ist der eine Eigenkreation? 8)
:thumbsup: Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com :thumbsup:

Viele Grüßle Anni :pardon:

9

Tuesday, October 7th 2014, 9:42pm

Ui, ist der aber süß! Und die Erbsenschote ist so ein liebevolles Accessoire, echt toll! ^^
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

10

Tuesday, October 7th 2014, 10:16pm

Wie niedlich ist das denn. Das ist wohl das perfekteste Tier für große schwarze Knopfaugen, wie sie die Big-Heads immer haben. Das passt einfach perfekt, und mit dem süßen Näschen noch, er ist einfach zum verlieben :love:

Bin total begeistert, super süß. Ich freue mich grade riesig, dass du nun auch Big-Heads kreierst und freue mich jetzt schon auf weiter Tierchen von dir :thumbsup:
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ :D rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere