You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Enigma

Unregistered

1

Sunday, August 24th 2014, 3:15am

Hochformat bei bilder-hochladen.net

Ich hab da mal ne Frage:
Ich habe heute zum ersten Mal Bilder-hochladen.net ausprobiert.
Klappt wunderbar bei Bildern in Querformat (bereits verkleinert).
Hochformat jedoch klappt mal so gar nicht....die Bilder werden nur ganz klein gezeigt und müssen angeklickt werden, damit man sie ordentlich sieht X( Also hab ich es nochmal probiert (diesmal nicht vorher verkleinert) und dann auf die entsprechende Größe angepasst für Foren, jedoch werden dann alle Hochkantbilder plötzlich gedreht und man darf sich den Kopf verrenken ;( Eine "Drehen-Funktion" hab ich nicht entdeckt und auch google mag mir nicht weiterhelfen :S Ich hab auch beim Upload versucht die Größe manuell auf die entsprechende Pixelgröße zu verkleinern (480 breit und 640 hoch), aber das Bild erscheint dann trotzdem im Querformat :cursing:
Vielleicht nutzt ja noch jemand hier bilder-hochladen.net und kann mir verraten, wie das Problem mit Hochkantbildern zu lösen ist!!!

EDIT 24.08.2014 13:38
Hat sich erledigt! Olles Mobberprogramm legt mich nicht rein! Hab es hinbekommen ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Enigma" (Aug 24th 2014, 1:38pm)