You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 20th 2014, 4:55pm

Winterdrache 2

Hallöchen,
hier ist mein zweiter Winterdrache oder sollte ich besser Schneedrache sagen?! xD
Der Drache war eine Auftragsarbeit und der neue Besitzer freut sich riesig xD
Er ist mit Weiß alabaster, weiß perlmutt und einem matten blau geperlt. Die AL ist die des Winterdrachen von Jalaila.

Helft mir bitte zu entscheiden, ob es eher ein Schneedrache oder Winterdrache ist :D Ich tendiere zu Schneedrache :phat:

LG Seijira
Seijira has attached the following images:
  • SDC13529.JPG
  • SDC13527.JPG
  • SDC13528.JPG

• "merlya21" is female

• Send private message

2

Wednesday, August 20th 2014, 5:00pm

Jup, das ist ein Schneedrache! Und zwar ein super süßer :love: Die Farben sind genial gewählt, und die Daggers passen perfekt :) Mir sind jetzt nur die Krallen ein bisschen zu kräftig in dem schwarz, ich hätte da dann vielleicht eher grau gewählt ;) Aber trotzdem ist das ein richtig hübscher geworden!
LG,
Merlya21

3

Wednesday, August 20th 2014, 5:45pm

Danke für die Kommis!

@merlya: Die Idee mit dem grau ist gut, nur leider habe ich nur ein grau und das hätte wirklich nicht gepasst xD mal sehen, was man sonst noch so für Farben hätte nehmen können.

@Perlenhase: Die Daggers habe ich von Just-Bead (falls es dich interessiert xD ) und ich finde sie gar nicht teuer. Wenn ich manche Preise im Geschäft sehe..... :fie: 8| :monster:

Lg Seijira

4

Wednesday, August 20th 2014, 6:58pm

Eine wunderschöne Farbkombination :love:

5

Wednesday, August 20th 2014, 7:49pm

*_* *strahl*
So schöööön! *schmacht*
Ich liebe diese Minifuzz-Drachen!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:

6

Wednesday, August 20th 2014, 9:24pm

Dein Drache ist wirklich super süß :love: Ich finde die Farbkombie auch total cool :golly:
Perlenpatin von Anveena :)

• "Eumel" is female

• Send private message

7

Wednesday, August 20th 2014, 9:33pm

Genial :love:
Durch das Blau in dem Weiß kommt die Augenpartie echt super zur Geltung :thumbsup: Das gefällt mir unheimlich gut. Auch die Dagger sind einwandfrei!

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------

8

Wednesday, August 20th 2014, 10:44pm

Der ist wirklich wunderhübsch geworden! ^^ Ich finde auch, dass er ein Schneedrachen ist.
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu