Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. August 2014, 15:54

Leseberechtigung???

Hallo Zusammen,

Habe eine Frage bzgl. mancher Seiten, in den diy-Foren, die nicht jeder aufrufen kann.

Das mit der Leseberechtigung habe ich bei 6diy schon manchmal gehabt, aber eher selten.
Bei http://www.mydiyclub.com/ kommt das recht oft vor....
hat jemand eine Ahnung, was es damit auf sich hat bzw. was z.B. 'Lesezugriff 20' bedeutet???
*Carpe diem et noctem*

2

Freitag, 15. August 2014, 11:52

Ich habe zwar nicht soviel (naja eher keine :whistling: ) Erfahrung mit Codes aber ich vermute, dass dies versteckte Seiten sind. Du also registriert sein musst damit du diese Seiten lesen kannst.
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

Mein Patenperlchen: Rainyfee

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Muesa (18.08.2014)

3

Montag, 18. August 2014, 08:48

@littlebonsai: Registriert bin ich schon... man kann trotzdem auf viele Seiten nicht zugreifen :/
aber danke für die Antwort ^^
*Carpe diem et noctem*

4

Montag, 18. August 2014, 09:07

Hm das ist ja merkwürdig :huh: Da kann ich dir leider auch nicht helfen :S
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

Mein Patenperlchen: Rainyfee

5

Montag, 18. August 2014, 09:20

Kann sein, dass du in manche Bereiche erst ab einem gewissen Erfahrungswert rein kannst, d.h. wenn du Punkte für Beiträge gesammelt hast, selber eine Anzahl von Dingen hochgeladen hast oder eine gewisse Zeit verstrichen ist. Manche Foren wollen sich dadurch etwas schützen, damit nicht nur stille Mitglieder da sind, die zwar alle Vorteile nutzen wollen, aber nicht aktiv teilnehmen. Das ist jetzt allgemein für manche Foren der Fall. Ich weiß nicht, ob das bei den diy-Seiten auch so ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Muesa (18.08.2014)

6

Montag, 18. August 2014, 09:35

@Enigma: Macht Sinn, nur schade, dass es keine Aufschlüsselung gibt (oder ich finde sie einfach nicht), damit man weiss, was man tun muss, um die Berechtigung zu erreichen :huh:
Danke für Deine Anwort :D
*Carpe diem et noctem*