You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

1

Monday, August 4th 2014, 8:39pm

Katerchen Charly

Huhu,

ich hab für einen Swap die Lealea -Katze geperlt. Das hier ist Charly:

Ich hab wieder nach Fotos geperlt, scheint ein richtig süsses Kerlchen zu sein! ^^
Orkania has attached the following images:
  • katze fertig 006.JPG
  • katze fertig 009.JPG
  • katze fertig 010.JPG
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

This post has been edited 1 times, last edit by "Orkania" (Aug 12th 2014, 4:09pm)

Ryu

Unregistered

2

Monday, August 4th 2014, 8:42pm

*-* Haben will wo gibts eig. die Als dafür? xD ich seh die so oft und find nie die Al
I Love it
Zuckersüss die kleine

Orkania

Moderator

• Send private message

3

Monday, August 4th 2014, 8:44pm

Entschuldige, das hab ich vergessen. Die AL ist von 6diy.com :)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

4

Monday, August 4th 2014, 9:09pm

Die ist richtig niedlich :love:

Und die Farben sind auch toll und die marmorierten Perlen sind auch super :thumbsup:
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein

littlebonsai

Moderator

• "littlebonsai" is female

• Send private message

5

Monday, August 4th 2014, 9:24pm

Och wie süss ich mag es wie sie den kopf zur Seite verdeht:love:
Und die irren Augen passen super:D Als ob sie gerade nach einer Biene tatzelt
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

Mein Patenperlchen: Rainyfee

• "Eumel" is female

• Send private message

6

Tuesday, August 5th 2014, 7:46am

Oooh, ich liebe diese Anleitung und du hast sie super umgesetzt :love:
Mit den marmorierten Perlen... Und hast du da graue oder so dazwischen :search: Und auch die Glasschliffperle als Nase... :thumbup: Einfach süß :thumbsup:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------

7

Tuesday, August 5th 2014, 8:47am

Schön, dass du ihr doch alle vier Pfoten gemacht hast ;).
Die Farben passen sehr schön und mir gefällt auch die kleine Glasschliff Nase.

Die Augen geben ihr schon einen bisschen was verrücktes, aber das meine ich nicht negativ... so passt sie besser ins Forum :P.

Orkania

Moderator

• Send private message

8

Tuesday, August 5th 2014, 9:44am

Oooh, ich liebe diese Anleitung und du hast sie super umgesetzt :love:
Mit den marmorierten Perlen... Und hast du da graue oder so dazwischen :search: Und auch die Glasschliffperle als Nase... :thumbup: Einfach süß :thumbsup:

Ja, da ist transparent mit Farbeinzug Schwarz dazwischen, weil Charly gestreifte Flecken hat, das war ein bisschen schwierig. Aber es hat gut geklappt. :)

Die Augen geben ihr schon einen bisschen was verrücktes, aber das meine ich nicht negativ... so passt sie besser ins Forum .

Witzig, dass du das erwähnst ^^ ich hab nämlich nachdem der halbe Kopf fertig war und sie so verrückt glupschte, erstmal um Erlaubnis gefragt ;) Gefällt ja nicht jedem.

Saphira

Unregistered

9

Tuesday, August 5th 2014, 10:02am

die Fellzeichung ist wirklich genial geworden, und auch die "kleinen" Pfoten gefallen mir sehr gut,
aber ich denke sie glubscht so weil ihr Hals so ungesund verdreht ist *lach*

10

Tuesday, August 5th 2014, 10:33am

Die Anleitung ist ja sowieso einer der schönsten, die es gibt. Und wenn sie dann extra individualisiert wird, um ein bestimmtes Tier darzustellen ist es besonders schön. :love:

Ist das ein Kater von Fusselbabsi? Ich habe Bino für sie geperlt und auf einem Foto ist ein zweiter Kater zu sehen, und der sieht so aus wie dieser.

Wenn ja, hast Du ihn wirklich gut getroffen. Das mit den Augen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wahrscheinlich nur, weil man bislang nur die einfarbig schwarzen Augen kennt. Die marmorierten Perlen zu verwenden ist jedenfalls eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Gabi