You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Sunday, November 9th 2014, 5:00pm

Soooo, ich habe es endlich geschafft... Lieben Dank @Ocarina für deine Geduld. Ich hoffe, es ist alles so okay bezüglich meiner Täusche, dann könnte das Paket dann direkt Montag weiter, wird schließlich auch langsam mal Zeit... :whistling:

Hier die Bilder der jeweiligen Kategorien:

Perlen 2,5/2,6 mm angekommen:

Perlen 2,5/2,6 mm tauschen (unten sind meine Perlen, oben sind die, die ich tauschen möchte):

Perlen 1,5/1,6 mm angekommen und werden auch nicht getauscht:

Perlen 1,0 mm und Delicas/Treasures 11/0 angekommen und werden auch nicht getauscht:

Dagger, Spikes, Krallen und Augen angekommen:

Dagger, Spikes Tausch (rechts sind meine, links sind die, die ich tauschen möchte):

Sonderperlen und Formperlen angekommen:

Sonderperlen Charms angekommen:

Sonderperlen Charms tauschen (rechts sind meine, beim obigen kannst du dir es aussuchen, links sind die, die ich tauschen möchte):

Sonderperlen tauschen (rechts sind meine und links sind die, die ich tauschen möchte):

Runde Perlen 4 mm angekommen:

Runde Perlen 4 mm tauschen (rechts sind meine und links sind die, die ich tauschen möchte):

Runde Perlen 6 mm angekommen:

Runde Perlen 6 mm tauschen (rechts wieder meine und links die, die ich tauschen möchte):

Puh geschafft, alles andere würde weiterreisen wie bisher (habe auch leider die Fotos vergessen, bezüglich der Perlen, die weiterreisen würden, aber wenn man die Fotos vom Tausch dazunimmt, dann weiß man ja eigentlich auch was weiterreisen wird, sofern ihr mit allem so einverstanden seid bezüglich der Täusche, ansonsten müsste ich nochmal neu Fotos machen gehen *seufz*)...

Seid ihr damit einverstanden bzw. @Ocarina, wäre das so okay für dich? Bei dem einen hatte ich zwei zur Auswahl, da kannst du ja dann schreiben, welches dir lieber ist.

P.S.: Ich hoffe, die Fotos sind so ausreichend, habe leider nur meine Handykamera und die ist auch nicht die beste... Achja und falls ich die "weiterreisen-Fotos" noch machen soll, gebt mir bitte Bescheid.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]

222

Sunday, November 9th 2014, 8:19pm

Soweit ich es erkennen kann, ist alles in Ordnung.
Von meiner Seite aus passt es so. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina

223

Sunday, November 9th 2014, 10:39pm

Alles klar, dann schicke ich das Paket morgen so los. Die Sendungsverfolgungsnummer schicke ich dir dann per PN. Danke nochmal für deine/eure Geduld! :)
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]

224

Monday, November 10th 2014, 12:09am

Dann bin ich jetzt wirklich gespannt, was zu mir zurück kommt. ^^
Live sehen die Sachen ja doch immer anders aus, als auf Fotos. Dann bedanke ich mich schonmal bei allen für den reibungslosen Ablauf. Ich hoffe, es hat allen gefallen. =)

Viele Grüße, Ocarina

225

Monday, November 10th 2014, 12:14am

Ich fand diesen Swap wunderbar! 8o
Ganz vielen lieben Dank noch mal an alle!! :love:
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

226

Monday, November 10th 2014, 2:29pm

So, das Paket ist nun wieder zurück auf Reisen zu seinem Startort :)

Vielen Dank nochmal für die Organisation, Ocarina, es hat mir wirklich Spaß gemacht.
[Achim Schmidtmann]

227

Monday, November 10th 2014, 3:23pm

Von mir auch vielen Dank! Das war ein netter Swap mit vielen tollen Tauschmöglichkeiten :)
Liebe Grüße von Madlaine

• "grisu76" is male

• Send private message

228

Monday, November 10th 2014, 8:51pm

Was? Der SWAP ist schon rum? :dash:

Bitte bitte noch mal rum :pillepalle:

Danke Ocarina fürs Organisieren . :cookie:

LG Markus

:gamer:
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund

229

Monday, November 10th 2014, 9:31pm

Ich fands auch sehr schön :)
Viva España! Visca Beniopa!

230

Tuesday, November 11th 2014, 7:51pm

Das Päckchen ist bereits heute wieder eingetroffen.
Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich für die vielen kleinen Geschenke; das ist echt total lieb von euch! Sowohl Perlen als auch Tierchen sind super schön! Vielen, vielen Dank! :love:
Sobald ich genug Zeit habe, gibt es natürlich auch noch die abschließenden Fotos von mir.

Nochmals danke für die problemlose Durchführung an alle. :)

@gabi: Ich schicke dir dann demnächst die Charms; die wurden ja von dir gestellt. =)

Viele Grüße, Ocarina